Wie heißt dieser Anschluss-Typ an der Decoder Box im Bild (siehe Details )?

...komplette Frage anzeigen seitlich - (Computer, HDMI, HiFi) Front - (Computer, HDMI, HiFi)

1 Antwort

Ne, das ist kein HDMI.
Ich hab das Headset selbst.
    
Das ist ein Anschluss der 5.1 Sound übertragen kann und dazu noch ein Mikrofon Signal zurückschicken kann.
      
Dazu gibt es keine Adapter. Wozu brauchst du den denn? Das Headset das dabei war sollte doch den Anschluss haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danielschnitzel 13.03.2016, 18:34

habe mir das DT 770 geholt und das läuft aktuell nur Stereo über die 3,5er Klinke. Hatte gehofft, dass ich vielleicht einen Adapter bekomme und somit Dolby Digital auf dem Kopfhörer. 

Ich kann nur wärmstens davon abraten :D zum zocken ist das Tritton ganz ok, aber soundmäßig wird es durch das neue wirklich ZERSTÖRT. nach kurzer Gewöhnung kann ich jetzt die Steps noch besser zu ordnen.. 

0

Was möchtest Du wissen?