Wie heißt dieser animexx?

2 Antworten

Bist du sicher, dass es sich um ein Kartenspiel handelt?

Mir fällt dazu spontan nur der Anime Saki ein, jedoch wird dort nicht Karten gespielt, sondern Mahjong. 
Das Mädchen heißt Saki Miyanaga und „hasst“ dieses Spiel, spielt jedoch mit anderen Mädchen eine Runde und langsam fängt es an, dass sie wieder mit diesem Spiel an.

Saki Miyanaga ist gerade in die Oberstufe gekommen und hasst Mahjong. Seit sie ein Kind war, verlor sie jedes mal ihr gesamtes Neujahrsgeld beim familiären Mahjong-Spiel. Wenn sie gewann, waren ihre Eltern verärgert, und wenn sie verlor, naja, dannverlor sie. Deshalb hat sie gelernt immer so zu spielen, dass ihr Punktestand auf ±0 blieb: nicht gut genug, um zu gewinnen, doch auch nicht schlecht genug, um zu verlieren. Von einem alten Freund wird sie gegen ihren Willen in einen Mahjong Club geschliffen. Einerseits hasst sie Mahjong, andererseits wurde sie durch ihre jährlichen Probleme damit auch zu einem wahren Meister dieses Spiels. Wie wird sie das nur überleben? 

proxer.me/info/584/details

ich hab den anime schon gefunden, aber danke für deine hilfe :) den anime den ich meinte heißt chihajafuru und ich kann mir den namen NIE merken :D

0
@KundenBerater3

An Chihayafuru dachte ich anfangs auch kurz, aber kann mich nicht mehr erinnern, dass das Mädchen Chihaya das Spiel Karuta nicht mehr spielen wollte, ich weiß nur noch, dass sie es zuerst einfach nur als Zeitvertreib ansah und dann völlig begeistert war und immer wieder versuchte Mitglieder für ihren Karuta-Schulclub zu suchen ...

PS: Ich glaube, langsam erinnere ich mich wieder besser an eine Folge, in der sie mit diesem Brillenjungen mit nach Hause ging und (aus Mitleid?) eine Runde Karuta spielte und durch das Können des Jungen so faszniniert war ...

Ich muss diesen Anime wieder mal schauen. :D

1

yu gi oh vlt :D? 

Also wenn yugi nen Mädchen war dann passt die Beschreibung aber so nicht :D

0
@Defender1994

Gab es in Yu-Gi-Oh nicht einmal eine Folge, in der Anzu Mazaki (Téa Gardner) darüber sprach, dass sie das Spiel nie ausstehen konnte und nicht verstand, warum man es spielt ... und dann fing sie selbst an zu spielen.

Zum Teil würde es also passen. :P

0

Warum schickt sie solche Bilder wenn Sie mich verarscht hat?

Heii Ich kenne ein mädchen welches mir Bilder in Calvin Klein geschickt hat und zwar mehrere. Sie hat immer so auf wir müssen uns treffen gemacht. Und sie meinte auch sie schickt die Bilder extra damit wir uns treffen. Dann als wir uns treffen wollten schrieb sie das sie nicht kommen kann weil sie grade gestorben ist.. (Von ihrer Freundin angeblich und so nen Mist) Heißt das sie hat mich nur verasrscht? Aber wieso dann die Bilder!?

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime (siehe Beschreibung)?

Ich erinnere mich nicht mehr gut daran, jedoch weiß ich noch das es einen Mann und ein Mädchen gab welche gemeinsam etwas gesucht haben (vielleicht waren es auch mehr). Der Mann hat so getan als würde er dem Mädchen helfen.
Das Objekt welches sie gesucht haben erfüllt wünsche, deshalb wollten sie dort hin.
Jedoch verlangt das objekt eine opfergabe für einen wunsch und der mann wollte das mädchen opfern um seine frau wie zu beleben.
Das mädchen verteidigt sich und der mann verliert sein auge (oder er hat es geopfert da bin ich mir aber nicht sicher)
Mehr weiß ich nicht.
Würde mich freuen wenn jemand diesen anime kennt.

...zur Frage

Suche Anime mit junge oder mädchen das zuerst gehasst und verachtet wird dann aber anerkannt wird?

...zur Frage

Wie heißt dieses Mädchen (Anime)?

...zur Frage

Kartenspiel aus Baka to test to Shoukanjuu?

Hi Mina-san,

Ich suche die folge Baka to test ..., in der sie ein Karten Spiel spielen bei den die betrunkenen Mädchen (betrunken von den Pralinen) wollten dass sie ein Strip-Spiel Spielen.

In der folge wurde das Spiel erklärt und ich würde es gern Spielen, wenn jemand weiß wie das Spiel heiß könnt ihr mir das bitte Antworten?

Spiel: Ich weiß nur dass es darum geht dass man eine Karte verdeckt auf ein Stapel legt und dann ,,sagt'' welche Karte das ist (also man kann auch lügen) weiter weiß ich nicht.

Danke im Voraus für die HILFREICHEN antworten

...zur Frage

wie heißt der film denn überhaupt, anime?

Hallo,

ich suche ein anime/gibli film. Ich kann mich nicht so gut daran erinnern aber da war aufjedenfall ein mädchen. Dieses mädchen war zuerst etwas abweisend und einsam. Es hat in den Film eine Frau gesehen die auf einer Wiese stand und ein bild gemalt hat. Dann hat das mädchen auch etwas gemalt. Außerdem war da so ein alter mann, also so ein Bootsmann der nicht geredet hat. Das mädchen ist in das Boot eingestiegen und der Mann fuhr sie dann in der nähe von einem Haus. In den Haus drinnen waren glaub ich 2 Personen, die eine kämmte der anderen die Haare. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?