Wie heißt dieser Anime (Yuki?)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mirai Nikki :)
Beschreibung:

Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit 11 anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.

P. s. : Genialer Anime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XnumbX 24.05.2016, 21:49

Der Anime ist wirklich toll ^-^ habe ihn bereits durchgeschaut & von wirklih begeistert

0
Mango391 25.05.2016, 06:43

Das ist gut ^^

0

Das ist Mirai Nikki. Das Mädchen mit den pinken Haaren ist Yuno und Yuki ist der Protagonist ^-^
Wenn du den Anime Segen willst, er lohnt sich wirklich :) Ich fand ihn ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuno ist so...cool und gruselig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki. Sehr guter Anime. Bin auch dabei den Manga zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki.

Topanime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?