wie heißt dieser anime? (youtube)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um genauer zu sein geht es um die 9c, nicht 9b und wie hier schon gesagt wurde, es handelt sich um Another. Den findest du auf Youtube auch auf die Schnelle wahrscheinlich nicht mehr. Hab gerade gesehen (durch einen anderen Kommentar hier), dass er lizenziert wurde. Also findest du ihn auch auf Proxer zum Beispiel nur auf englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der heißt auf jeden Fall Another ;) ...

Hmm ... Okay ... Ich find' den Link zu Youtube iwie nicht (Weiß jz auch nicht, ob das Video dort entfernt wurde ...) ... Aber egal:

Auf jeden Fall kannste mal auf diesen Seiten vorbeischauen, wenn du dir wd Another angucken möchtest ...

  • proxer.me (Ist leider lizensiert, daher kannste es hier nur auf EngDub oder EngSub gucken)

  • randaris-anime.net

  • burning-seri.es

  • anime-loads.org

Auf diesen Seiten (Mal proxer außen vor) solltest du Zugriff auf die Streamingportale für Another haben ^^ ... Falls du tdem nach langem wd wissen willst, was so in passiert, dann kannste ja dazu die Beschreibungen einfach auf den oben aufgelisteten Seiten lesen :) ... Aber du hast ja den Inhalt schon oben erklärt ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken ^^

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPl
06.02.2015, 13:30

Der ist lizenziert? Hab den vor ein paar Wochen erst auf Proxer angeschaut, noch nicht lange her, da war er noch nicht lizenziert. Wow, Kaze hat meine Gebete erhört.^^

0

Der Anime heißt Another, wenn der auf YT gelöscht wurde, guck ihn doch einfach auf burning-seri.es oder proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?