Wie heißt dieser anime? (Monster werden zu karte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube Card Captor Sakura

Ja genau das war es! Danke

0

Pretty Cure? Jeanne, die Kamikaze Diebin?

Jeanne die Kamikazediebin

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Kennt einer diesen Anime auf RTL2?

Der Anime lief so 2007-2009 weiß aber nicht genau ich kann ihn nur grob beschreiben also da haben sich 2 duelliert und konnten dann an so einem Gerät mit Karten die Umgebung und die Monster auswählen in die sie sich verwandeln würden. Bitte helft mir hab diesen Anime als Kind echt gemocht

...zur Frage

Kennt jemand diese Serie von Nickelodeon?

Ich suche eine Serie. Es ist schon Jahre her und ich weiss nicht mehr wirklich viel von ihr. Wenn ich aber noch richtig bin, dann ist es so das sie auf Nickelodeon lief. Es war von der Art her richtung Anime und nicht mit richten Menschen. Es ging irgendwie um ein Experiement, glaube ich, bei dem Monster erschaffen wurden und jede Person so eine Kreatur hat. Aber nicht Pokemon, Digimon oder Bakugan auch Beyblade meine ich nicht. Hat jemand eine Idee ?

Bin mir nicht sicher aber es könnte auch darum gegeangen sein das die Leute irgendwelche Jäger von Monstern oder so waren. Aber vielleicht war das auch eine andere Serie. Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage

Anime gesucht D:!;( .......

Hallo Leute , Ich hab mich heute an irgendeine anime Serie erinnern :D sie ist mal ganz spät gegen 22 Uhr oder 23 Uhr auf Super RTL gelaufen. es ging um ein kriegszerstörtes Japan ( oder China D:?) in der Zukunft. Die Welt wird von irgendwelchen Monsters heimgesucht ( wegen denen der Krieg angefangen hat) irgendwie hießen die Angels oder so... auf jeden fall lassen sie dann Kinder ins Roboteranzügen dagegen kämpfen, ohne auf die Sicherheit vonihnen zu achten. Diese monster sehen meistens ziemlich unnatürlich aus( ich kann mich noch erinnern als eine riesige dreidimensionale Raute aus Glas angegriffen hat und sie dann alle Hochhäuser in den Boden eingefahren haben :3) Wie auch immer ... Die Hauptperson war ein Junge und einige andere Kinder und der Junge war weil sein Vater der diese Roboter erfunden hat (sein Vater ist übrigens ein hochrangiger General) ihn einfach sterben hätte lassen psychisch am Boden. Ok sehr kompliziert meine Beschreibung ist D: Kann mir wer weiterhelfen :(?

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Suche Anime da ich den Namen vergessen habe!

Hallo erstmal! Ich suche seit langem nach einem Anime , den Namen habe ich leider vergessen. Ich gebe euch erstmal ein paar Infos : Ich glaube die erste Folge begann damit das der Junge einfach normal aufgewacht ist und halt zu Schule gehen wollte. Dort traf er auf seinen "Rivalen". Irgendwie waren dort auch überall solche Roboter die wohl die Stadt aufräumen und putzen. Dann war da halt ein Mädchen mit ihrer Freundin in so einer Schwebebahn und die beiden haben gesehen wie sie sich streiten. Von dem Jungen sind dann halt die Karten runtergefallen , ich glaube weil ihn der andere geschupst hat. Er ist dann halt zur Schule gegangen und ich glaube sie hatten Schwimmunterricht. Danach kam es dann halt zu einer Sache : wichtige INFO!

Sie haben halt gegeneinander gekämpft aber mit solchen Brillen wo man halt die echte Welt sieht und seine "Monster" von den Karten. Wenn in dieser Welt etwas beschädigt wird ist es in der echten Welt aber nicht beschädigt. Der Junge hat dann halt gegen die besten gekämpft und ich meine sogar gewonnen. Und dann eine Karte von dem besten bekommen. Danach wurde er irgendwie verfolgt oder so... Könnt ihr mir helfen? Es wäre sehr wichtig da ich den Anime wirklich mochte und ihn gerne gucken möchte... Und ich glaube er war auf Clipfish... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?