Wie heißt dieser Anime ( Name vergessen )?

1 Antwort

Ist es vielleicht Gokukoku no Brynhildr?

Beschreibung:
Als kleines Kind musste der junge Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

Quelle:
https://proxer.me/info/7619

Wow ... fettes Dankeschön für die schnelle Antwort ... ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Anime nochmal finde. Du warst mir eine große Hilfe :))))))

0

Kein Problem und viel Spaß beim schauen! :)

1

Suche einen ganz bestimmten Anime, wo ich den Namen vergessen habe?

Ich hab neulich einen Anime gefunden, aber ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur noch ungefähr die Story. Also eine Junge muss sich als Mädchen verkleiden und geht dann als Schülerrn auf eine reine Mädchen Schule. Er muss dann glaube irgendwelche Aufgaben von Schülerrat erledigen. Er hat dann zumindest noch was mit dem Schülerrat zu tun. Dann Anime hate die Genre School und Comedy. Ich glaube es war auch Romance daberi, aber das weiß ich nicht mehr genau. Bitte dringend um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

comedy fantasy/Action/Romance Anime.?

Also suche ein anime wo der junge der die Hauptrolle spielt von seiner welt gelangweilt wird und dann eines Tages in einer Nebenwelt Parallelwelt landet das anime sollte kein 90er Anime sein und ja es sollte Romance/Action/Abenteuer/Fantasy vlt auch etwas comedy bei sich haben thx.

...zur Frage

kennt jemand den namen dieses animes, ich kenne den namen nicht?

auf YT hab ich einmal einen anime gesehen, wo es einen kleinen jungen gab, der sportlich war. auf dem weg zur schule ist er mit einer freundin gegangen, die in ihn verliebt ist. in der schule war da dann auch ein kleiner junge, der aber reich ist und der ist gegen ein rosahaariges mädchen mit zwei zöpfen und einer brille gestoßen. er hat ihr natürlich gesagt, dass sie aufpassen soll oder so. später auf dem dach ist der sportliche junge auf das dach gegangen und traf das rosahaarige mädchen. er hat sie irgendwie hochgehoben. der reiche junge hat sich in das mädchenverliebt, dass den kleinen sportlichen jungen mag.

kennt wer diesen anime?

...zur Frage

Kennt jemand gute Gender Bender Anime?

Kennt ihr gute Anime die Ähnlichkeit mit Anime wie Ranma1/2 haben also Junge verwandelt sich in Mädchen bzw. Mädchen verwandelt sich in Junge

...zur Frage

Anime gesucht!-Wie heißt er?

Ich habe den Anime vor einiger Zeit angefangen, aber nicht zu ende geschaut und würde dieses Versäumnis jetzt gerne nachholen. Könnt ihr mir helfen? Beschreibung: Der Anime bezieht sich hauptsächlich auf die Genre Comedy und Romance. Es geht um ein Mädchen aus einer reichen Familie, dass verheiratet werden soll mit einem Jungen den sie nicht kennt. Sie macht sich auf und zieht bei dem Jungen ein, um ihn zu beobachten und, wenn nötig, beweise dafür zu suchen dass er nicht als zukünftiger Ehemann geeignet ist. Der Junge lebt allein mit seiner großen Schwester (er liebt sie, bin mir aber nciht sicher ob ich das mit einem anderen Anime verwechsle) Das reiche Mädchen hatte violette Haare glaube ich, es könnte aber auch schwarz oder blau gewesen sein.

...zur Frage

Ich habe den Namen vom anime vergessen?

Hallo..... Die Frage steht oben.... Und jetzt die Beschreibung ....es gibt da 1 Mädchen.... Sie kann sich teleportieren... Und ein Junge der Angriffe neutralisieren kann.... Das Mädchen hatte noch eine Freundin... Ich habe aber vergessen was sie konnte???.... Wenn es nicht reicht.... Könnt ihr ja noch fragen.... Wenn ich mich noch erinnern kann.... d=(´▽`)=b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?