Wie heißt dieser alte Nintendo....

4 Antworten

Die erste und somit älteste Konsole von Nintendo war das NES (Nintendo Enterntainment System), danach kam das SNES (Super Nintendo Entertainment System) falls du die meinst. Das sind beides Vorgänger der Nintendo 64.

Ich kenne einen alten Nintendo für den Ferseher ( Nicht Nintendo 64 ). Uns zwar den Super Nintendo.

Nintendo GameCube

Konsolen wert 2018 Nintendo 64 und Atari 2600?

Ich habe eine Nintendo 64 Konsole und eine Atari 2600 Konsole wie viel wert ist sie noch ?
Bei der Nintendo 64 sind 6 spiele dabei und bei der Atari 2600 sind 14 spiele dabei was hat das jetzt noch einen Wert ?

...zur Frage

Nintendo 64 US Spiel auf Europäischer Nintendo 64 spielen?

Hallo! Ich habe Mario Party 3 für die Nintendo 64 gekauft, leider ist es aber eine US Version und ich habe nur eine europäische Nintendo 64, weshalb das Spiel nicht in die Konsole passt. Gibt es Wege, das Spiel dennoch für die Konsole zu nutzen?

LG

...zur Frage

Welche Konsole is besser Nintendo 64 oder Super Nintendo?

Hey ich wollte mir mal ne alte Konsole zulegen und überlege zwischen diesen beiden und wollte wissen 1. welche besser is und wo sie spiele besser sind und 2. welche allgemein beliebter war oder ist und welche mehr Kult Faktor hat weil wenn ich mir schon so eine alte kaufen will dann will ich auch eine so richtig classic ist also ich frei mich auf eire antworten

...zur Frage

Nintendo 64 spiele importieren?

Hay,
habe letztens meine alte Nintendo 64 ausgegraben und wollte fragen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt um Spiele zu downloaden und dann auf der Konsole zu spielen. Das ich z.B auf einer Festplatte die Spiele habe oder so .... . Ich möchte nicht auf dem Leptop mit einem Emulator spielen sondern auf der Konsole und suche deswegen einen Weg um Spiele zu downloaden und zu spielen. Ich bedanke mich für die Antworten

...zur Frage

Was ist besser Nintendo oder Ps4?

Was ist besser Nintendo 3ds oder switch oder Ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?