Wie heißt dieser aktuelle Radio Song?

3 Antworten

Vielleicht dieser: "No Roots" von Alice Merton

Vielleicht ,,no roots" von alice merton?

0

Das nächste mal Shazam hernehmen. Kann dir leider nicht helfen.

Wie ist 'my sweetest friend' genau ins Deutsche zu übersetzen?

Es geht natürlich um die Line in Johnny Cashs Hurt. Immer wenn ich 'my sweetest friend' google, kommt leider nur der Song ^^

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suche Song mit "and i got work, work, work every day" und komischer tröte!

Hallo, also neulich in Bayern3 haben sie einen Song vorgestellt: Leider hab ich den Namen vergessen und in den Charts ist er auch nicht zu finden. Sie sagten, der wäre auf dem besten Weg zu nem Sommerhit und er hörte sich super an! Also darin kam vor mit z.B "I got work, i got the keyy, and u got work, work, work every Day!" Außerdem kam da noch so eine komische Tröte vor mit nur einer Note, die oft gespielt wurde außer am Ende ihres Solos, da kam so eine Note höher.

Der Song war echt gut, auch wegen seiner vielen Dissonanzen. Vielen Dank für Antworten, was des für ein Song sein könnte!!! Vergebe Likes und Beste Antwort. Lg, Coolman444

...zur Frage

Wie heißt das Lied („In my Mind, in my Head)?

„In my mind, in my Head, This is where we all from...“ singt eine kindliche Stimme

...zur Frage

Wie heißt der Song von einer Poolparty?

Hallo,

es geht um den Song aus diesem Video: https://youtu.be/3YJszmEVz6k

Wie heißt dieser Song?

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Wie heißt dises Lied wo ein Mann mit einer tiefen Stimme und eine Frau gegeneinander singen?

Der Textauszug geht so ungefär:

Strawberry cherry and my angels kiss and screen.

My Summer Wine is really made for marty seen.

This look and thoussands got be and be by at the time.

Ohhhh summer wine.

Es hört sich and als würden sich die Sänger entgegnen.

...zur Frage

Wo kann ich den Song von Lisa and Lena not my fault kaufen?

Also vor ein paar tagen haben lisa und lena ihren ersten Song heraus gebracht not my fault Und könnt ihr mir sagen wo ich den Song kaufen oder herunterladen kannJa ja ich weiß das die mollodie ähnlich ist ist wie flo Rider my House ist aber mir egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?