Wie heißt dieser / wo finde ich diesen Poetryslam Text von Jan Möbus?

1 Antwort

Hab mir gerade durch Zufall meine eigene Frage beantwortet. Der Text heißt "Rupert's kitchen Orchestra feat. Jan Möbus - von da nach dort"

Hier der Link:

Poetryslam Texte zum Thema Smartphones/Handys oder Facebook?

Hallo :) ...... weiß einer von euch wo ich Poetry Slams zum Thema Handys/Smartphones oder Facebook bekomme (bzw. soziale Netzwerke) ? Soll nämlich für die Schule ein Poetry Slam schreiben und habe mir dieses Thema ausgesucht und wollte mir ein Paar Ideen holen :) .... LG und Danke schonmal :)

...zur Frage

Ideen für eine Geschichte zum Thema "Gegensätze"?

...zur Frage

Poetryslam- kommen ernste Themen gut an?

Hey:) Also, wir haben jetzt einen schulinternen Poetry Slam, und bei allen Slams, die man zum Beispiel auf YouTube findet, sind die Themen lustig und es wird gelacht. Aber das ist so gar nicht mein Schreibstil, und deshalb wollte ich fragen, ob ernste Themen und eher nachdenkliche Texte auch ganz gut beim Poetry Slam ankommen? Ich mein, Poetry Slam kann ja eigentlich jede Richtung sein, aber so die nachdenklicheren Themen findet man ja so gut wie gar nicht mehr.

...zur Frage

Warum muss ich diese Seite schreiben? Zitat

Ich muss den Text "Warum muss ich diese Seite schreiben" abschreiben. Ich hab den Text den mir mein Lehrer gegeben hat verloren. Weiß jemand wo ich den Text im Internet finde.

...zur Frage

Poetryslam text ideen?

Hallöle :)

Also, ich habe da so ein problem. ich müsste dringend ein paar texte für ein poetry slam schreiben und kann das aber nur unter druck und mit ideen. es wäre cool, wenn ihr mir einfach ein paar themen, über die ihr euch einen text vorstellen könntet aufschreiben würdet! dankeschön :)

...zur Frage

Wassily Kandinsky Reitendes Paar welches Märchen?

Ich muss demnächst ein Referat über das Kunstwerk halten, nur leider finde ich nicht den Namen das dazugehörigen Märchens. http://www.berufsschule-weiden.de/bauzeichner/Kandinsky/paar.htm Dort ist nur ein Zitat (im dick gedruckten Text), es steht dort aber nicht wie es heißt. Villeicht weiß das jemand? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?