Wie heißt diesen "Zeug" was man sich auf den Make-up schwamm macht um das Make-up zu verteilen?

6 Antworten

Kann ich gar nicht genau sagen.

Ich kenne noch den Foundation-Schwamm um eben die Foundation aufzutragen.Das geht allerdings auch mit der Hand oder Pinsel.Weitere Begriffe dafür wären mir nicht bekannt.

Einen Beauty Blender tränkt man zuerst in Wasser und drückt ihn aus. Es gibt aber auch Tropfen, die man drauftut, damit die Foundation sich besser auftragen lässt.

Ja ich meine diese Tropfen wie heißen die ?

0

Ich weiß es nicht genau. Bei Google habe ich die Custom Cover Drops gefunden. Damit kann man die Deckkraft erhöhen.

0

Meinst du Foundation ? :-/

Sonnencreme über oder unters Make up

Normalerweise trage ich immer Feuchtigskeitcreme aufs Gesicht auf und dann das Make up, weil es sich dann besser verteilen lässt (kann ich nur empfehlen). Wenn man aber  Sonnencreme braucht, wie macht mn das denn ?

Wo kommt das Make up hin?

Danke.

...zur Frage

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Aluminium im Make up ist?

Hallo meine Lieben :) Aluminium ist ja im Make up das es sich gut verteilen lässt aber z.b wenn es im Deo drin ist raten sie ja davon ab ist das wirklich so schlimm und warum ? Ich habe eines ohne Aliumium aber das macht mega flecken ins Gesicht

...zur Frage

Wie bekomm ich Make-up Schwamm wieder sauber?

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jetzt habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?