Wie heißt dieseer Minecraft Mod?

1 Antwort

Suche nach Minecraft Mod?

Hey Leute kennt ihr diesen Mod, der, wenn Weizen oder so Teif zum ernten ist, ich einfach mit Rechtsklick anklicke, und dann erntet sich das, es bleibt jedoch angesäht. Bitte ich brauch den Mod! :(

...zur Frage

Was kann ich für Grünzeug pflanzen? Es soll schnell wachsen?

Guten Tag,

in unserem Garten gibt es eine Fläche, auf der alles was einmal dort gestanden/geblüht hat von Hühnern vernichtet wurde.

Wir möchten jetzt einfach, dass dieses schrecklich aussehende Stück Erde verschwindet. Welche Samen kann ich auf einer Fläche Erde unkompliziert sähen, beziehungsweise welche Pflanzen brauchen keine Pflege beim aufziehen (Außer Wasser geben, versteht sich natürlich von selbst). Es kann alles sein, außer Brennesseln!

Wir haben spontan Weizen hier. Kann ich den auf gerächten/geharkten Boden streuen und Wasser drüber gießen? Wir haben auch LEGEMEHL, für Hühner. Was ist damit? Wächst das schnell? Kann das Schöne Pflanzen hervorbringen?

Es ist Anfang Juni. Gibt es Gewächse die man immer sähen kann und die immer wachsen? Beziehungsweise gibt es Samen die NICHT im Juni wachsen? Muss ich da etwas beachten?

Danke an alle die mithelfen meinem Garten wieder Glanz zu verleihen!

...zur Frage

Wie kann ich natürliche Kreuzung von Tomaten vermeiden, wenn ich von diesen die Samen gewinnen möchte um die selbe Sorte nächstes Jahr wieder anzubauen?

Hallo,

ich möchte gerne bei mir im Garten mehrere Sorten Tomaten mit Samenfesten Samen anbauen, die ich dann selbst gewinnen und im nächsten Jahr wieder ansähen kann.

Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Denn wenn die Tomaten im gleichen Bereich wachsen, wird sich doch alles miteinander kreuzen und ich bekomme in den Früchten niemals wieder die Samen der Ursprungssorte heraus?? Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Interspezifische Konkurrenz bei Pflanzen?

Hallo,

ich muss als Hausaufgabe ein Experiment machen, welches sich mit der Interspezifischen Konkurrenz von Pflanzen befasst. Dabei sollten wir Kresse in einem Behälter komplett ohne Konkurrenz Pflanzen. In einen anderen sollten wir ein Stück Tomate zwischen die Kressesamen legen, bei dem 3. ein Stück Apfelsine.

Das Ende vom Lied: Die Samen mit der „Konkurrenz“ haben schon nach 2 Tagen begonnen zu wachsen und Sprießen nahezu gleich schnell und gut. Die Kressesamen ohne jegliche Konkurrenz haben erst am 6. Tag angefangen zu wachsen, dabei waren alle Samen aus der selben Kultur.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Zwar wachsen die Pflanzen, die Konkurrenzfähiger gegenüber dem Gegner sind schneller, das ist klar, aber warum sind die konkurrierenden Kressesamen schneller gewachsen, als die, die komplett ohne Konkurrenz leben?

...zur Frage

Nevermine 2.0 - Advent of Ascension mod, was mache ich falsch xD?

Also ich weiß der Mod ist für 1.7.10. Ich habe auch Forge für 1.7.10.

Aber jedes mal, wenn ich dann eine neue Welt kreiere steht dann ''Shutting Down Internal Server'' und Minecraft ist gecrasht xD Wieso? [Der Mod ist auch im Modordner drinnen]

...zur Frage

Minecraft: Mit Rechtsklick ernten?

Hallo ihr Lieben. Ich bin Minecraft Anfänger also seid gnädig 😅
Ich wüsste gerne, welche Mod ich brauche, um meine Pflanzen ernten zu können, ohne dass ich sie dann wieder neu einpflanzen muss. Soweit ich weiss, erntet man sie dann mir einem Rechtsklick sobald sie reif sind.
Hab die Funktion bei Gronkh in Life in the woods gesehen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?