wie heisst dieseer fetisch?

8 Antworten

Noch eine Anmerkung: Wenn es dich und deinen Partner (m/w) kickt, wenn die "Beleidigungen" eine Art Rollenspiel (im weitesten Sinne) sind, also es dem "Opfer" unter'm Strich gefällt, dann ist das völlig unbedenklich. Wichtig ist nur, dass du deinen Kink vom Alltag trennen kannst. Heißt, du demütigst aus Spaß und nicht, weil du dein Gegenüber tatsächlich blöd findest. 

Lass dich hier nicht von irgendwelchen Hobby-Psychologen verunsichern. ;)

Neben sadistischer Schadenfreude ist das eine formale und inhaltliche Denkstörung, eine Störung Deiner grundsätzlichen Haltung gegenüber anderen Menschen.

Dein Selbstwertgefühl wird wohl mager sein.

Außerdem eine Persönlichkeitsstörung, evt. Borderline.

Link: http://www.gabnet.com/psy/borderline1.htm

Sonst frag den Doc!

oh. klingt nich gut.

0
@oversize

Nee! Deshalb gib Dich in fachärtzliche Behandlung.

Es ist KEIN Fetisch, sonder pathologisch.

0

so schlimm bin ich auch nich. :( aber ok, vlt sollte ich das mal tun.

0

danke. ich fühle mich nun wie ein psychopath.

0

was ist mit dir passiert lol

0

Also niemand  hat gesagt das er/sie so einen Festisch hat aber wenn fände ich soetwas krank

er/sie hat so einen fetisch. und schön dass du sowas krank findest, but idc. :)

3
@oversize

Sorry für die unfreundliche ausdrucksweise aber ich finde soetwas nicht normal bist du männlich oder weiblich?

1

alles gut. bim sowas gewöhnt :D weiblich.

2
@oversize

Das ist nochmal interessanter weil es normalerweise Männer sind die so denken. Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Wünsche dir viel Glück beim Suchen einer Lösung etc. Kannst ja auch mal zu einem Psychologen gehen ( nicht das es psychisch total Krankwäre) aber zu aufklärung ist soetwas immer gut.

2

ich weiss. aber ich bin eh lesbisch. keine ahnung ob es was damit zu tun hat. :]
jaa, mal schauen ob ich damit mal irgendwo hingehe. spätestens wenn jmd die leichen gefunden hat, muss ich wohl.

2
@oversize

Du bist ein interessanter Fall hast du den schon eine Freundin ?

0

ein interessanter fall? danke. :') nee. hab ich nich. hab momentan eher ons teilweise auch mit typen.

1
@oversize

Wenn es dir sonst super geht und du sogar guten kontakt zu menschen hast ist das doch kein Problem also würde ich es erstmal dabei lassen. Solange du nicht wahrlos auf der straße leute runter machst um sie leiden zu sehen ist alles gut. :D 

0

manchmal bring ich welche um. aber sonst gehts mir gut, abgesehen davon dass ich ne sozialphobie hab. :D

2
@oversize

Dann versteck sie aber gut sonst gibt es ärger mit der Polizei. :D Sozialphobie kann man aber auch bendigen und dagegen angehen. 

0

hab ich aber kein bock drauf. wenn ich mit menschen interagieren will, trink ich halt oder ich nehm was. :D
god, komisches gespräch mit nem stranger.

0
@oversize

Ja schon aber ich finde es interessant und du brauchst vielleicht jemandem zum erzählen. Keine Ahnung ich möchte Psychologie studieren das könnte auch ein Grund für dieses Gespräch sein. :D

0

so viele (angehenden) psychologen hier :D
ja, gerne. ^^ du bist echt ganz nett.

0

wasn falsch mit dir :D

0

Was möchtest Du wissen?