Wie heisst diesee Sendung?

5 Antworten

X factor: Das Unfassbare.

Ab 4.November strahlt RTL 2 NEUE Folgen aus. Also einschalten!

Xfactor das unfassbare

"X factor: Das Unfassbare"?

Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

Thomas Gottschalk plant 2020, zu seinem 70. Geburtstag, nochmal eine Sendung von Wetten, dass? zu moderieren. Was haltet ihr davon und würdet ihr beim ZDF einschalten?

...zur Frage

Sind X-Factor Geschichten real?

Hey,früher hab ich immer diese Sendung X-Factor geguckt und ich frage mich heute noch ob auch wirklich die Geschichten wahr sind... vielleicht kennt ja jemand die Sendung und kann seine Meinung sagen.

...zur Frage

Sind die Geschichten von "X-Factor das Unfassbare" echt?

Die Geschichten die anscheinend wahr sein sollen bei der Sendung X-Factor ds Unfassbare, sind die wirklich passiert bzw. gibt es Nachweise das die Geschichten wahr sind?

...zur Frage

X Factor das unfassbare auf Englisch?

Es gibt oder gab ja diese Show wo es um unglaubliche Geschichten ging. Wollte wissen wie die Sendung in Amerika heisst?

Wenn ich x facror google kommt immer nur eine DSDS ähnliche Sendung zum Vorschein. :-(

...zur Frage

Ich habe den Namen eines youtuber's vergessen könnt ihr helfen?

Hi,
Ich will diesen youtuber abonnieren der manchmal so zwei Geschichten erzählt und Mann muss raten welche wahr und welche ausgedacht ist. Könnt ihr mir den Namen nennen???

...zur Frage

Woher hat X-factor - das Unfassbare seine geschichten?

Hallo alle zusammen!

ich habe wiedermal ne frage. Kennt ihr die Sendung auf RTL ll "X-Factor das Unfassbare" ? ich würde gerne wissen woher sie die geschichten haben, die dann wahr oder falsch sind.

klar die falschen sind ausgedacht, aber die wahren, woher haben sie die?

danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?