3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah das sind Teilnehmer der Castingshow "THE UNI+" dessen Gewinner, also eine Weibliche und eine Männliche Gruppe schon feststehen. Ich weiß nicht wie viele, aber ich glaube es hatten 6 Mädels und 9 Jungs gewonnen, darunter auch Jun (Der auf meinem Profilbild) von der Gruppe A.C.E (wegen der ich auch angefangen hatte die Sendung zu gucken, findet man mit Englischen Untertiteln direkt vom Original Fernsehsender aus auf Youtube...)

Zur Zeit gibt es in Korea noch eine solche Sendung, die heißt "MIXNINE" und dort wird es nur eine Gruppe geben, die dann aus Jungs und Mädels bestehen wird.

Konzept ist hierbei, das unbekanntere Gruppen, Traines, Gruppen bei denen es eher schlechter läuft, neuere Gruppen die noch nicht so bekannt sind oder Ex. Mitglieder von irgend welchen Gruppen mitmachen dürfen und wer gut genug ist, kommt halt weiter.

Hier ein Live-Auftritt von Sänger Rain (vielleicht kennst du ja sein Lied "Rainism" mit dem er sehr berühmt in Korea geworden war, der in THE UNI+ in der Jury saß und die Sendung auch ins Leben gerufen hat) mit den Gewinnern von THE UNI+

https://www.youtube.com/watch?v=FgMJ6euvVKo

BTW Ich weiß zwar nicht wer die genau sind, da ich mir die Namen aller Teilnehmer nicht merken kann, aber ich glaube der Braunhaarige unten Rechts auf dem Bild ist Chan von A.C.E

0

Das ist keine Band. Sie sind aus der Serie „The Unit“.

Besser bekannt als Team Monster/Team Orange.

0

Was ich so herausgefunden habe, müsste die Band Seventeen heißen.

Ist es leider nicht. ^^

0

Seventeen besteht aus 13 Mitgliedern und man erkennt schon anhand der Gesicher, das dies nicht Seventeen sein kann, weil die Mitglieder von Seventeen alle etwas hellere Haut haben, ein Mitglieder sogar fast nicht Asiatisch aussieht, sie ein Mitglied haben, das aussieht wie ein Mädchen und Seventeen sieht zusammen eher leicht bunt gemischt aus, was auf dem Bild nicht der Fall ist, weil die Jungs auf dem Bild hier eher aussehen, als würden sie besser zusammen passen... Also kann das ja schon mal nicht Seventeen sein

0
@Rukichan

OK, kenne mich damit auch halt nicht aus, hätte ja sein können.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?