Wie heißt diese Zeichentrickserie von früher?

4 Antworten

"The Wild Thornberrys" oder auf deutsch "Expedition der Stachelbeeren".

Wild thornberrys

Hey Lisa.
Da ist kein Bild angefügt an Deine Frage ;-)

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Kam die amerikanische MTV Zeichentrickserie "Clone High" jemals in Deutschland raus?

...zur Frage

Kika Zeichentrickserie Junge mit einer Kamera

Hallo, Kennt jemand den Namen einer Serie die früher bei Kika läuft ? In der Serie geht es um eine jungen mit Brille der 2 Brüder hat. Seine Eltrn besitzen ein Musikgeschäft . Und er filmt immer mit seiner Kamera

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Serie von früher mit kämpfenden dinos?

Hey 😅 kennt jemand von früher eine zeichentrickserie mit kämpfenden dinosauriern? Der eine war glaube ich orange und und ein t-rex Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kinder Zeichentrickserie mit gelber Hauptrolle und pinken Hasen gesucht?

Ich such ne Zeichentrick Serie die ich früher geguckt hab, die Hauptrolle war ein gelbes "Lebewesen" geformt wie ein oval es hatte glaube ich so ein Tierschwanz auf dem es hüpfen könnte er hatte ne Freundin die war auch so oval und ein pinker Hase und die war Professorin oder so was es war sehr einfach gezeichnet und die Serie war nicht die bekannteste bitte sagt mir den Namen der Serie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?