Wie heißt diese Zeichentrickserie mit den gelben getigerten Affen?

2 Antworten

du meinst sicher Marsupilami. die Tier mit den extrem langen Schwanz. das sind aber keine Affen. sie sind in der Serie eine eigene Tierart. im Grund friedlich aber sehr wehrhaft wenn man sie ärgert oder bedroht. es gibt mehre Staffeln

soo cool :D das läuft immernoch ;)

Wie hießen die gelben Schokolinsen aus den 80ern mit Smileys darauf?

Hallo alle zusammen!
In den 80ern gab es gelbe Schokolinsen mit Gesichtern darauf. Weiß noch jemand von euch wie die hießen?
(Nicht M&M‘s, Smarties oder Bonitos)
Danke schon mal!

...zur Frage

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

Suche bestimmte Kinderserie mit "Monster" an einer Schule?

Hallo! :)

Und zwar habe ich dunkle Erinnerung an eine Zeichentrickserie die vor etlicher Zeit lief, Nickelodeon oder Super RTL, vielleicht aber auch Kika. Vermutlich lief die Serie irgendwann vor 2005.

Jedenfalls - falls ich mich nicht täusche - waren da Kinder an einer Schule, jedes davon war eine Art Monster, also ich kann mich jedenfalls an eine Mumie erinnern. Oder vielleicht waren die Kinder normal, aber trotzdem waren irgendwelche Monster in der Schule. Eines noch: es gab eine fiese Lehrerin vor der jeder Angst hatte

Ich hab die letzten paar Stunden damit verbracht, die Serie ausfindig zu machen, falls sie jemand an dieser sehr vagen Beschreibung wiedererkennt, bitte ich um eine Antwort!!! Vielen Dank im Voraus!!! :D

Ergänzung: eine Gruppe von den Schülern waren die Hauptpersonen und sie sind oft in der Schule umher gestreunert 

...zur Frage

Schildkröte gerettet, welche Art?

Ich habe eine Wasser Schildkröte "gerettet" nenne ich Mal. Sie wurde von einer Dame aus Spanien mitgebracht, hat sie dann einer Freundin gegeben und ihr hab ich sie nun abgekauft. Da sie in einem sehr kleinen Becken war unter üblen Umständen. Man schätzt sie auf 4-6 Jahre, sie ist etwa 10cm gross, hat einen relativ langen Schwanz. Eine spitze Nase , am Bauch dunkel und gelben Ränder, einen Kreis hinterm Auge, gelbe streifen an Hals und Gliedmaßen aber nicht genug um eine gelbwangen Schildkröte zu sein. Niemand weiss welche Art es ist habe zu der Frau auch keinen Kontakt und sie weiss es selber nicht. Kann mir eventuell jemand helfen? Gehe zwar zum arzt mit ihr aber vielleicht kann mir jemand jetzt weiter helfen

...zur Frage

hunderte zahme Affen auf einer Insel

Als ich mit meinen Eltern im Urlaub waren sind wir mit dem Schiff gefahren und hielten an einer Insel an. Es gab tausende von zahmen kleinen Affen auf der Insel und sonst keine Tiere. Wie kommt das?

...zur Frage

Stammt der Mensch wirklich von den Affen ab?

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Gehe in die neunte Klasse. Bin gläubig.

Am Freitag den 21.09.2018 in der 5 Stunde hatten wir Biologie. Wir sprachen über die Eukaryotenzellen zu denen Tiere, Pflanzen und Pilze gehören. Ich fragte die Frau Professor, wo wir Menschen auf der Tabelle angegeben sind. Sie antwortete darauf hin, dass wir zu den Tieren gehören. Ich fragte Sie, ob es wirklich schon belegt worden ist, dass wir Menschen Affen waren und wenn doch, ob es schon eine Bluttransfusion mit Affen und Menschen statt gefunden hat. Sie gab mir auf die Bluttransfusion keine Antwort, aber sie meinte, dass es schon bewiesen worden ist, dass es so ist bzw. War.

Diese Aussage schockierte mich, da ich an Jesus Christus glaube und für einen Moment einen Blackout hatte. Es kann sein das wir uns ähneln, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich Affen waren. Für mich ergibt es einfach keinen Sinn. Meiner Meinung nach ist es Gotteslästerung.

Dennoch wollte ich euch fragen, da ich es nicht im Internet gefunden habe, ob es wirklich zu 100% stimmt, dass unsere Vorfahren Affen sind oder waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?