Wie heißt diese wunderschöne Schauspielerin?

Schauspielerin - (Frauen, Schauspieler)

10 Antworten

Die Google Bilder Suche bringt ein Bild mit dem Text: Best Hair Award: Nina Dobrev.

Oh man die kennen ich 😂 die ist spielt als Ellena und Kathrin in Vampire Diaries

Sie heißt Nina Dobrev

0

Kim Kardashian? O.o sorry ich muss leider raten. Sie kommt mir aber auf jeden Fall bekannt vor. Weißt du, denn vielleicht aus welchem Film/Serie du sie kennst?

Was ist mit den Frauen nur los (Hollywood und angeblich sexuelle Belästigung)?

Es geht mir gerade um den Fall Dustin Hoffmann... Die Medien schreiben verbreitet, dass er eine damals 17 Jährige sexuell belästigt/bedrängt haben soll...... Die angeblich Geschädigte sagt selbst, dass er "vor ihr" offen über Sex gesprochen hat und einmal, als sie seine Frühstücksbestellung an einem Film-Set aufnehmen wollte, gesagt hat, dass er ein hartgekochtes Ei und eine weichgekochte Klitoris haben will.

Klar war der Witz irgendwie schräg und unangebracht.... aber deswegen jetzt so einen Aufstand machen...nur weil gerade "eh" die (wirklichen) Verbrecher wie Weinstein und Spacey an den Pranger gestellt werden?

Will sich diese Frau nur in den Mittelpunkt stellen? Ich finde schon... Es war ein geschmackloser und nicht-witziger Witz. Mehr nicht. Und dass er vor/mit ihr über Sex geredet haben soll und dass auch das noch gegen ihn verwendet wird, lass ich jetzt mal ganz unter den Tisch fallen... ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Liege ich falsch?

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin ( Wenn sie eine ist)

Hey, kann mir jemand sagen, ob das eine Schauspielerin ist und wenn ja, wie sie heißt? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Model/ diese Schauspielerin :/?

...zur Frage

Wie heisst diese Schauspielerin auf dem beigefügten Bild?

Hallo miteinander

Ich habe ein Bild von einer Schauspielerin. Nur weiss ich leider nicht mehr wie diese heisst und auch nicht mehr in wlechem Film sie vorkam.

Kennt sie jemand? :)

...zur Frage

Weiß jemand wie die Schauspielerin der Elektrikerin aus misfits heißt?

ich suche den namen der Schauspielerin der Elektrikerin aus Misfits

...zur Frage

Wie heißt die roothaarige Schauspielerin aus der Europa Versicherungs-Werbung?

Wie heißt die roothaarige Schauspielerin aus der Europa Versicherungs-Werbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?