Wie heißt der WM-Song von der WM 2006?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Love Generation^^

http://www.youtube.com/watch?v=MEGt-Vzl2Ws

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Song "Time of Our Lives" des internationalen Gesangsquartetts Il Divo zum offiziellen Lied der Fußball-WM 2006 erklärt. Das Musikstück stehe "im Einklang mit dem WM-Motto 'Die Welt zu Gast bei Freunden'" und handele von dem "spezifischen Gefühl, welches von dem Ereignis auf die Menschen ausgeht", begründete die FIFA die Entscheidung für den Song der Klassik-Crossover-Gesangsformation.

Das von Jörgen Eloffson komponierte Lied soll bei der WM-Eröffnungsfeier am 9. Juni von den Interpreten live vorgetragen werden. Zusammen mit der von Herbert Grönemeyer gesungenen offiziellen WM-Hymne "Celebrate the Day" soll es auch auf dem WM-Album "Voices" enthalten sein, das am 12. Mai präsentiert wird.

Meinst du "Es ist Zeit das sich was dreht" von Herbert Grönemeyer oder "54, 74, 90, 2006" von den Sportfreunden Stiller?