Wie heißt diese wasserflache.aus japan mit der murmel?

2 Antworten

Shisha Murmel wohin?

Ich hab meine Shisha zusammen gebaut und weiß nicht wo die Murmel hin soll da wo der Schlauch ist oder auf der anderen Seite wo kein Schlauch ist oder sollten in beide eine Murmel rein

...zur Frage

Murmel verschluckt und immer noch nicht draußen?

Hey,

habe im Jahr 1995 circa eine Murmel verschluckt gehabt, seitdem habe ich immer nachgeschaut nach dem Stuhlgang ob ich die Murmel wieder ausgedrückt habe. Nun meine Frage, wenn die Murmel ja nicht verdaut werden kann und nicht raus kommt, wo soll die denn noch abgeblieben sein? Gibt es eine möglichkeit die raus zu bekommen? Also ich weiß mit 101 % das ich die niemals im Kot gefunden habe.

PS: Die Murmel war aus Glas.

...zur Frage

Olivenöl abgelaufen was nun?

Mein Olivenöl ist am 15/10/2016 abgelaufen kann ich es noch für meine Haare und meine Haut verwenden oder lieber nicht?

Essen sollte man es nicht mehr oder?
Kann ich sonst noch irgendwas damit tun? Die Flasche ist voll nicht mal geöffnet.

...zur Frage

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Heißes Wasser vom Wasserkocher in eine Glasflasche umfüllen, ohne das was passiert?

Abend Leute, ich hab mir überlegt, Ein bis Zwei Glasflaschen 0,5 Liter mit heißem Wasser, von Wasserkocher zu füllen und über Nacht in den Kühlschrank oder nur so stehen lassen und morgens austrinken nach dem aufstehen. Eins sofort austrinken und den anderen kurz danach, aber nicht sofort, sondern in kurzen Abständen. Geht das umfüllen ohne das die Glasflasche platzt? Danke schon mal :)

EDIT DA ES MAN HE NICHT VERSTEHEN und ich was vergessen hab dazu zu schreiben: Hier bei uns im Umkreis darf man zurzeit kein Leitungswasser so trinken, weil da irgendwelche Bakterien sind. Deshalb muss man es abkochen. Das in den Kühlschrank legen einfach so damit es wieder kühl ist, morgens trinken weil ich gehört hab es sei gesund tut dem Körper gut. Da man in der Nacht Wasser verbraucht. Und es soll einem fit machen.

...zur Frage

Murmel in der Nase festgesteckt?

Hallo zusammen, Ich habe mir aus Langeweile eine Murmel in die Nase gesteckt aber die steckt fest ganz hinten und ich Kriege sie nicht mehr raus. Ich kann jetzt nur mit der rechten Nasenloch riechen/atmen.Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?