wie heisst diese verfügung wenn ich will das sich einer nicht näher als z.B. 50m nähern darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Verfügung heißt einstweilige Verfügung.

Einstweilige Verfügung oder so.

Undzwar: brauchst du einen Bescheid von deinem Amtsgericht/ diesen bekommst du nur mit einem Grund wie sexuelle belästigung. Solche Sachen sind nicht so einfach.

also ich bin jetzt in der 6. klasse 13 und der junge ist 12 er hat mich halt geschlagen recht stark ohne dedlichen grund und belästigt mich sozusagen, wäre das jetzt möglich?

0
@Drako007

Möglich wäre es, aber wenn sich der Junge nicht daran hält, wird es für ihn kaum Konsequenzen haben. Theoretisch zwar schon, aber in der Praxis wird sich die Justiz nicht mit Minderjährigen beschäftigen, die vergleichsweise harmlose Delikte begehen.

0
@kosy3

würde es vieleicht gehen wenn ich sie habe und sie vorzeige das er die schule wechseln soll?

0

Was möchtest Du wissen?