wie heißt diese undercut frisur?

strich im undercut - (Frisur, Schnitt, Undercut)

3 Antworten

und wie soll ich es der friseurin erklären?

Halt das Foto hin und sag: Ich möchte auch so einen Ratsch an der Omme haben!

Fassong hinten mit beidseitigem sidecut dürfte es gut treffen, denke ich.. Lg

Ps. Und ansonsten diesen strich da mit rasierer rein bzw ab rasieren.

0

Nimm doch einfach das Bild mit!

Soll ich mir eine Art Undercut schneiden lassen?

Bin sehr unzufrieden mit meinen Haarem, sehen schlecht aus. Würdet ihr mir einen Undercut empfehlen?

...zur Frage

Wie nennt man diese "Frisur" (Undercut hinten am Hals)?

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man die folgende Frisur nennt, zu der ich (weil ich am Handy bin aber leider gerade keine Erklärung schicken kann. Ich würde die Bezeichnung gerne wissen, um mehr Inspiration im Internet zu finden.

Also diese "Frisur" ist wie eine Art Undercut am Hals. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen Formen und Mustern. Es ist quasi ein Muster hinten in die Haare rein rasiert, aber nicht um den kompletten Kopf herum sondern nur am Hals. Manchmal hat es auch kein Muster und man sieht die nur wenn man die Haare hochbindet. Bzw wenn man sehr kurze Haare hat.

Tut mir leid für diese ungeschickte Erklärung, aber ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie erkläre ich diesen Undercut?

Ich wollte demnächst mal wieder zum Friseur und ich habe letztens in einem Video einen Undercut (sidecut?) gesehen und wollte den auch. Nun weis ich nicht wie ich meinem Friseur diese Frisur erklären soll.. Wie erkläre ich diese Frisur sie der Manm hier im Video hat ? ->

https://www.youtube.com/watch?v=d7OjdPZSI4Q&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur bzw. was sagt man zum friseur?

Würde gern an den Seiten so ein undercut haben aber was genau sagt man zum friseur wenn man so einen übergang haben will, weil das ja kein normaler ist :)
wenn ihr so eine frisur habt, wärs praktisch wenn ihr kurz erzählt was genau ihr eurem friseur sagt :) viel dank schonmal

...zur Frage

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Justin Biebers Frisur (What do you mean)?

Hallo,
ich finde die Frisur von Justin Bieber im Musikvideo What Do You Mean? ziemlich cool. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das dem Frisur erklären soll (ich will kein Bild zeigen) oder gibt es einen Namen für die Frisur (ist das ein einfacher Undercut? pder was anderes?)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?