Wie heißt diese TV-Puppen-Serie Band Gothic?

1 Antwort

Die Quietschboys aus Hallo Spencer vielleicht?

Nein, leider nicht. Die sahen ganz anders aus... Aber danke

0

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Name für ein Bauernmädchen? Nicht zu einfach aber auch nicht zuausgefallen..? Ideen?

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit dabei einen Roman zu schreiben. Leider fehlt mir für die Hauptfigur noch ein Name.

Es geht um eine junge Frau, die auf eine Insel reißt um dort Bäuerin zu werden. Doch seitdem sie auf dieser Insel plagen sie Albträume von einem Engel, der sie auffordert die Natur zu retten. Für die jenigen, die die Spiele kennen, dachte ich etwas an die Richtung von Harvest Moon, nur halt als Roman.

Da meine anderen Hauptfiguren: Sascha und David heißen sollen, dachte ich mir, dass das Mädchen eigentlich auch einen "einfachen" Namen haben sollte. Jedoch auch nicht wieder zu einfach, sondern, dass man merkt, dass sie von woanders kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich auf die Namens vorschläge. Und ein ganz großes Danke schonmal im voraus. LG Jenni1508

...zur Frage

was ist blutengel für eine musikrichtung?

hi ich wollte fragen was blutengel (so der name der band) genau für eine musikrichtung ist. ich weiss dass es eine unterteilung von gothic ist, aber die szene ist so groß, dass ich auch nicht ALLES weiss. also was ist blutengel für eine musikrichtung???

...zur Frage

Serien mit übernatürlichen Kräften nur die Hauptfigur nicht die anderen Menschen

Hallo ich suche seien mit übernatürlichen Kräften so wie alphas, mis fits, dark Angel.... Solche wo die Hauptfiguren die Kraft haben nicht wie bei supernatural oder bei dieser Fbi Serie. Ich steh aber nicht auf so ein demonen Serie. Könntet ihr mir helfen.

Ich kenn schon Kyle xy Die da oben stehen arrow, being Human, bitten, Vampire diaries, haven, once upon a Time, the sercret Circle, mentalist das wärs mit den Serien mit übernatürlichen Kräften mehr kenn ich nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Buch steckbrief wann kann da alles rein?

Ja also wie oben schon steht muss ich über ein Buch ein steckbrief schreiben ich weiß aber nicht was da alles noch rein kommt ^^ habt ihr vllt noch Ideen?

Habe bis jz -Titel -Name des Autors -erscheinungsjahr -Umfang -Preis -Hauptfiguren -Thema/Themen -Zielgruppe Und kapitelanzahl

...zur Frage

Warum werden alte Kinderserien alle animiert und warum nimmt das Niveau aller Kinderserien ab?

Früher gab es Serien wie Sesamsstraße, Wicki, Biene Maja, Heidi, Feuerwehrmann Sam, Thomas und Bob der Baumeister.

Alles einfach als Zeichentrick oder als Knetmännchen, irgendwas in der Art eben. Aber heute ist das alles animiert. Bob der Baumeister sieht aus wie ein Teenager, der auf erwachsen tut, Wicki & Co zerstören alle Erinnerungen an meine Kindheit. (Ehrlich, hat das irgendeinen psychologischen Einfluss auf die Kinder? Sollen die sich das so 'realer' vorstellen können? Traut man der Kindheit von heute so viel Fantasie und Vorstellungskraft nicht mehr zu?!) Sogar die Teletubbys wurden letztens mal wieder auf Kika gezeigt, aber die waren auch kaputtrenoviert (gut, die waren ja ohnehin umstritten, aber ich für meinen Teil habe sie geliebt).

Nicht einmal die Sesamsstraße ist das, was sie mal war (Der Vergleich ist auf Amazone Prime gut zu sehen).

Wieso wird das alles kaputt gemacht? Früher haben da noch eine richtig tiefe Moral und eine wirklich schöne Geschichte dringesteckt!

Heute werden Möchtegernwitz, eine Priese Niveaulosigkeit, eine Handvoll veränderter Charaktere mit weniger Tiefe und eine Pseudomoral in den Topf geworfen, zusammengemixt und heraus kommt eine neue Massenproduktion und ein Land voller verblödeter Kinder.

Natürlich bin ich mit 17 zu alt für die Serien, die in allen Kinderprogrammen kommen, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie doch ganz anders sind, als die Serien, die ich gesehen habe, als ich klein war und dass ich selten moralische Tiefe erkennen kann.

Warum ist das so und vor allem: Warum lassen Eltern (die sich wahrscheinlich doch auch noch an die "guten" alten Zeiten erinnern) ihre Kinder das gucken?

Ich finde das traurig. Ich bin kein Mensch, der sagt, früher war alles besser (gut, mit 17 vielleicht auch bissl lächerlich xD), aber was das Fernsehn betrifft, ist das schätze ich leider die Wahrheit.

Wisst ihr, warum alles kaputtrenoviert wird (Das Geld mal ausgenommen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?