Wie heisst diese Teil an der Nähmaschine?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gar nicht so schlimm. Auf die Homepage von Medion Nähmaschine, ins Impressum, da steht so gut wie immer eine E-mail-Adresse, ein schärferes Foto machen, einfügen + eine Anfrage senden. Das schlimmste, was passieren kann ist, das keine Antwort kommt. Glaube ich aber nicht. Für 3 verschiedene Leuchten bekam ich so schon Lampenschirme + für Medion Computer habe ich noch jedes Mal eine Antwort bekommen.

18

ist diese seite kostenlos??

0
16
@jackysusi

Eine simple E-Mail ist immer kostenlos. Einfach fragen: Maschine heißt soundso, brauche das Teil, gibt's das + wenn ja, was kost' das? Meistens schreiben die das von selbst.

1
18

danke

0
18

ich wollte das auch wisssen,wie der teil heisst ,wo ich im bild markiert habe, damit ich an diese ort beschreiben kann.

0
18

ja richtig

0
18

das heisst also ,es spult nicht auf

0
55
@jackysusi

Du steckst doch die Spule da oben drauf?

Dann drückst du das alles wahrscheinlich nach rechts, richtig? Damit du dann die Spule aufspulen kannst. Also einen neuen Faden für unten?

Das heißt "aufspulen".

1
18

das weiss ich, aber der markierte teil im bild funktioniert nicht gut

0
55
@jackysusi