Wie heisst diese Teil an der Nähmaschine?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gar nicht so schlimm. Auf die Homepage von Medion Nähmaschine, ins Impressum, da steht so gut wie immer eine E-mail-Adresse, ein schärferes Foto machen, einfügen + eine Anfrage senden. Das schlimmste, was passieren kann ist, das keine Antwort kommt. Glaube ich aber nicht. Für 3 verschiedene Leuchten bekam ich so schon Lampenschirme + für Medion Computer habe ich noch jedes Mal eine Antwort bekommen.

18

ist diese seite kostenlos??

0
16
@jackysusi

Eine simple E-Mail ist immer kostenlos. Einfach fragen: Maschine heißt soundso, brauche das Teil, gibt's das + wenn ja, was kost' das? Meistens schreiben die das von selbst.

1
18

danke

0
18

ich wollte das auch wisssen,wie der teil heisst ,wo ich im bild markiert habe, damit ich an diese ort beschreiben kann.

0
18

ja richtig

0
18

das heisst also ,es spult nicht auf

0
55
@jackysusi

Du steckst doch die Spule da oben drauf?

Dann drückst du das alles wahrscheinlich nach rechts, richtig? Damit du dann die Spule aufspulen kannst. Also einen neuen Faden für unten?

Das heißt "aufspulen".

1
18

das weiss ich, aber der markierte teil im bild funktioniert nicht gut

0
55
@jackysusi

Das habe ich verstanden. Ich habe einfach mal gegoogelt und heraus kam das merkwürdige Wort in meiner Antwort. Damit und mit einem guten Foto würde ich den Hersteller einfach mal kontaktieren.

1

Nähmaschine die sticken kann

Hallo die Freundin meiner Schwester hat eine Nähmaschine mit der man auch Buchstaben und Symbole sticken kann und ich wollte fragen wieviel so ein Teil ungefähr kostet (kann auch gebraucht sein)

...zur Frage

woher bekomme ich einen ersatz(-aufsatz) für vorhaut?

es gibt doch, wen man beschnitten wurde einen ersatz für die vorhaut. weiß jemand wie das heißt? und wie ich darankomme? es geht darum, das ich nicht viel von dem gepür verlieren möchte. da sich jetzt eine schicht auf der eichel bilden wird, werde ich später nicht mehr soviel spüren können, wenn ich nichts unternehme. ist dieser shutz zu empfehlen?

...zur Frage

Grafikkarte quer einbauen?

Wie heißt dieses Teil, mit dem man eine Grafikkarte so einbauen kann, dass die Backplate der Graka zum Mainboard zeigen und man nur die Lüfter der graka sieht? Es ist glaube ich von Corsair

...zur Frage

Fernseher mit integriertem Receiver geht nicht!

Guten Mittage

Ich hab mit letztens ein Medion Lcd-fernseher md 30297 mit integriertem receiver gekauft. Ich hab dann den Fernseher(an der LNB-stelle) mit der Satdose verbunden, weil ich empfange über Satellite und dashalb habe ich auch am Fernseher ein Astra1 19.2 Ost Satelliten-Suche gemacht.Nichts gefunden! Weil wir auch noch eine extra Schüssel für Türksat haben, habe ich ein Sendersuche für Türksat gemacht, mit Erfolg. Ich hatte dann mehrer Türkische kanäle. Aber weiterhin ging es bei Astra1 nicht. Ich habe die Software geupdatet, kein Erfolg. An anderen Stellen des Hauses versucht, also an anderen Sat-Dosen wo ich sonst über Receiver emfange, kein Erfolg.

Könnt Ihr mir viellicht tipps geben :)

Danke im Voraus, Eren

...zur Frage

Faden klemmt in der Nähmaschine?

Ich habe mir vor langer Zeit die Singer Symphonie Nähmaschine zugelegt und hab angefangen zu nähen.Mit meinem Glück hab ich es geschafft den Oberfaden ,in dem Teil wo der Unterfaden ist ,zu verklemmen.Ich habe alles versucht aber der Faden kommt nicht raus.Hab schon viel weggeschaut aber es ist an einem unerreichbarem Ort. Ich weiß was ich tuen soll . Hilfeee

...zur Frage

Audi a4 b6 Kraftstoffilter frage?

Hallo Community!

Weiß jemand von euch wie das Teil heißt beim Kraftstoffilter zwischen die schläuche?

Laut Mechaniker muss ich das Teil erneuern weil mein Auto im kalten zustand sehr schlecht anspringt! Die Glühstifte wurden alle neu ersetzt aber kein erfolg :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?