Wie heißt diese Technik um bei Autos die türe auf zu sperren wenn man die Hand zur Tür schnalle gibt

2 Antworten

Hallo

Bei meinem Auto funktioniert das indem ich hinter den Türgriff gebe

Gruß HobbyTfz

Habe jetzt raus gefunden wie es heißt "advanced key" es funktioniert aber nicht. Greifen hinter den Tür Knopf bringt nichts. Was kann es da haben?

0

bisschen verworren, meinst wohl eher das Keyless-System?

Habe jetzt raus gefunden wie es heißt "advanced key" es funktioniert aber nicht. Greifen hinter den Tür Knopf bringt nichts. Was kann es da haben?

0
@dhuber666

das FZ muss natürlich mit diesem System ausgestattet sein. Es ist Fahrzeugabhängig. Sobald der Sender in Reichweite ist, lässt sich das FZ ohne Schlüssel öffnen und mit Knopf im Türgriff wieder verschliessen. Batterie schwach; lässt das System ausfallen. Bei mir würde ich dann nicht mehr starten können.

0

Was möchtest Du wissen?