Wie heißt diese Technik um bei Autos die türe auf zu sperren wenn man die Hand zur Tür schnalle gibt

2 Antworten

Hallo

Bei meinem Auto funktioniert das indem ich hinter den Türgriff gebe

Gruß HobbyTfz

Habe jetzt raus gefunden wie es heißt "advanced key" es funktioniert aber nicht. Greifen hinter den Tür Knopf bringt nichts. Was kann es da haben?

0

bisschen verworren, meinst wohl eher das Keyless-System?

Habe jetzt raus gefunden wie es heißt "advanced key" es funktioniert aber nicht. Greifen hinter den Tür Knopf bringt nichts. Was kann es da haben?

0
@dhuber666

das FZ muss natürlich mit diesem System ausgestattet sein. Es ist Fahrzeugabhängig. Sobald der Sender in Reichweite ist, lässt sich das FZ ohne Schlüssel öffnen und mit Knopf im Türgriff wieder verschliessen. Batterie schwach; lässt das System ausfallen. Bei mir würde ich dann nicht mehr starten können.

0

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Mit welchem Automodell kurbelt man am meisten die deutsche Wirtschaft an?

Heutzutage sind nicht alle Autos Made in Germany. Viele Teile kommen aus verschiedenen Ländern oder werden woanders zusammengebaut.

Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen und mich würde interessieren in welchem Auto mehr deutsche Arbeit drinnen steckt!?

Wie kann ich das erfahren bei:

BMW 3er

Audi A4

Audi A3

BMW 1er

Mercedes A-Klasse

VW Golf

...zur Frage

Audi a4 aux anschluss

Hallo leute, Ich hab nen alten audi a4 und will nen aux anschluss oder bluetooth haben damit ich mein handy mit den boxen des autos verbinden kann, habe noch den ganz alten radio mit kassettenrecorder

...zur Frage

Audi A4 Avan oder Skoda Octavia?

Hallo,

da ich bald Mama werde, muss ich meinen Mini Cooper abgeben und mir einen Familienauto suchen. Da so große Autos nicht zu mir passen, habe ich mich mit einem A4 angefreundetet. Da gehe ich nicht drin unter und es genug Platz im Kofferraum. Jetzt ist es so, dass ein A4 nicht unbeding günstiger ist. Für das Geld bekomme ich einen gut Ausgestatten Octavia, sogar als Neufahrzeug.

Außerdem ist der Octavia etwas schmaler und kürzer, hat aber doch mehr Kofferraumvolumen (auch wenn da jetzt nicht so der riesige unterschied ist)

Jetzt die Frage was besser ist. Ich brauche ein zuverlässiges Auto für den Alltag, mit Qualität, was aber auch aus den Latschen kommt, wenn man mal in den Urlaub fährt.

Macht sich da der Octavia oder sollte man doch eher mehr Geld in die Hand nehmen und den Audi kaufen. Ich möchte nicht "unnötig" viel Geld ausgeben, da wir das Auto auch bar bezahlen und nicht Finazieren.

...zur Frage

Sind die Audi Lauflichtblinker im Basismodell des neuen A4 enthalten?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für den Kauf des neuen 2016 Audi A4. Was mir besonders gefällt, sind die Lauflichtblinker die Audi in ihren neuen Autos verbaut (A7, A6, Q7). Nun die Frage, ob diese standardmäßig im Auto verbaut sind, oder ob man diese seperat als Paket dazubuchen muss?

...zur Frage

Suche diese 20 Zoll Vossen Felgen?

Guten Tag lieber Leser,

Die Sommerfelgen Saison steht ja "fast" vor der Tür.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach neuen Felgen, gefunden habe ich diese (siehe Bild Anhang).

Ich selbst fahre auch einen Audi A4 Avant (wie auf dem Bild)/ 5x112

Zu meiner Frage:

Wo bekomme ich diese Felgen? ausser diese bei Vossenwheels zu bestellen? da mir Vossen Felgen Preislich etwas zu euer sind.

Meinetwegen können es auch Desgin-Nachbildungen sein.

Was mir wichtig ist:

• 10 Speichen und leicht nach rechts gedreht (siehe Bild)
  • 20 Zoll Felgen
  • Optik Aluminum (Siehe Bild)

PS: ( Felgen auf dem Foto: 20 Zoll Felgen, Vossen CVT )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?