wie heißt diese teamspeak3 permission?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du konfigurieren möchtest, dass Benutzer die Rechte des Channels verändern können, setze zunächst das Recht "b_virtualserver_channel_permission_list".

Um eine Berechtigung bearbeiten zu können, musst du für das entsprechede Recht noch einen Wert für "Vergabe" des Rechts setzen, der den Wert für "Wert" des Rechts "i_permission_modify_power" des Benutzers nicht übersteigt.

Damit kann der Wert für "Wert" des entsprechenden Rehts durch den Benutzer verändert werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlepfa
13.07.2016, 14:25

"b_virtualserver_channel_permission_list" ist jetzt bei member aktiviert , vergabewert ist 10 . bei "i_permission_modify_power" ist der wert 10 aber haben immer noch keine rechte. wieso ? :/

0

Wenn ein berechtigter auf dem Server die Rechte für guests nicht erhöht hat, so dass diese keine zusätzliche Rechte haben, wirst du keine Möglichkeit haben temporäre Channels zu erstellen.


Aber wenn du selber Admin bist, kannst du auf Rechte > Servergruppen > Guest gehen und dort dann Channel verwalten(erstellen, bearbeiten, löschen) aktivieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?