Wie heißt diese Taste im englischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die gibts nicht auf eine englischen oder amerikanischen tastatur. von daher wäre es auch ziemlich sinnlos diese in einem englischen spiel zu verwengen. aber ich würde sagen die heißt circumflex.

auf einem U.S. layout wäre das die "tilde". das symbol hier "~"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrauKoehler123 05.09.2016, 15:10

Eigentlich ist es egal, ob das Spiel englisch ist, oder anderssprachig. Im Programmcode verwendet man neben der Programmiersprache eh nur englische Begriffe :) trotzden danke

0
jort93 05.09.2016, 15:19
@FrauKoehler123

vielleicht gibt es ja ein tutorial? man muss ja nicht nur mit der engine interagieren sondern auch mit dem spieler ;)

0

Hallo,

die Taste heißt wahrscheinlich caret (Dachtaste) oder circumflex, zumindest heißt das Symbol so. Auf der englischen Tastatur ist das Layout aber anders und die caret Taste liegt da nicht oben links, wie beim QWERTZ Layout.

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?