Wie heißt diese Süßigkeit von Haribo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das waren die sauren Bären. Gibt es auch als Schnuller, Gurken und anderen Ausformungen. Manche schmeckten aufgrund ihrer Größe aber nicht wirklich sauer, da im Verhältnis weniger Zitronensäure auf dem einzelnen Stück anhaftete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz einfach sauere Gummibären oder sauere Bären.
Die sind wie der Name schon sagt sauer & dann noch mit Zucker überzogen. Fand die immer am besten. Gibts als Bären oder gängiger (Edeka, Rewe und Lidl) als "saure Würmer/ Würmchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
05.02.2017, 06:16

Das waren wohl wirklich saure Bären, aber mit anderer Rezeptur. Früher waren die nämlich viel größer, weicher und nicht wirklich sauer

0

Schau doch mal bei www.haribo.de nach, dann weist du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du diese Gummibärchen in sauer? Die sind glaube ich größer als die normalen Gummibärchen und ja, die gibt es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
03.02.2017, 15:31

Die, die ich meine, waren ziemlich süß

0

Was möchtest Du wissen?