wie heißt diese struktureinheit?

struktur - (Chemie, Struktur, nomenklatur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17

nee, das is leider was andres...

0
51
@DrFeuerzeug

Hast Du 'nen Link zu dem paper? Dann kann man besser suchen.

0
17
@cg1967

hab den link grad ni, aber vlt. kannst du selber schnell mal nachschlagen bitte:

F. M. Andreopoulos, C. R. Deible, M. T. Stauffer, S. G. Weber, W. R. Wagner, E. J. Beckman, A. J. Russell J. Am. Chem. Soc. 1996, 118, 6235-6240.

0

Warum kein Folge-Rezept für Krankengymnastik?

Hallo Leute, Und zwar war ich Anfang Januar beim Orthopäden und dieser hat mir Krankengymnastik mit dem Indikationsschlüssel Ws2a verschrieben. Das Rezept ist nun aufgebraucht und ich wollte mir ein Folgerezept holen. Da mir laut Schlüssel, wie ich das so verstanden habe, 3 x 6 Einheiten zu stehen. Lange Rede kurzer Sinn. Der Arzt will mir kein weiteres Rezept geben. Hab ich da i.wie was falsch verstanden?

...zur Frage

Über welches Thema kann man gut eine Rede halten?

In Deutsch sollen wir in nächster Zeit eine Rede halten. Das Thema ist eigentlich egal, eventuell was politisches. Bitte nichts zu schweres, etwas worüber man auch gut was im Internet findet ohne die Hälfte nicht zu verstehen. Die Rede soll ein paar Minuten gehen. Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

ich möchte diese birke sein

Also wir haben in Deutsch gerade das Gedicht "ich möchte diese Birke sein" von Yvan Goll. jetzt soll ich das in Strophen einteilen, so, dass es einen anderen sinn ergibt. sitze auch schon seit einer halben stunde dabei. aber ich kriegs nicht hin. das macht immer gleich viel sinn. woran soll ich das festmachen, wo eine strophe endet? vom inhalt hab ichs nicht hinbekommen :/ google weiß auch nichts :(

...zur Frage

Haarstruktur verbessern

Hey ich gehe morgen früh zum Friseur und brauche ein bisschen Hilfe.Meine Haare sind normal so das sie einfach franzig "runterhängen" und ich muss sie dann immer mit Haarwachs/gel/spray in die Form die ich haben will bringen (einfach so nach links).Ich habe aber schon bei vieler meiner Kumpels gesehen das bei ihnen die Frisur auch nach dem duschen so hält wie sie soll (ohne Haarzeugs), z.B hat der eine so ne Justin Bieber artige Helmfrisur, so in der Art hätte ich es auch gern.Jetzt meine Frage hängt das das meine Haare nur mit Hilfsmittel so werden mit dem Friseur oder meiner Haarstruktur zusammen,und wenn ja kann ich die irgendwie verbessern?Also was soll ich dem Friseur morgen sagen? (kommt das eventuell durchs Haare glätten?aber das würde doch dann nach dem duschen usw nicht halten...).Hier nochn Bild wie ichs ungefähr will, bloß bisschen kürzer wie Kollege Bieber aber von der Struktur her. ;D http://load.kovideo.net/s/raw/n/Justin_Bieber_breaks_youtube_record.jpg

...zur Frage

Kennt ihr eine kurze Rede zum analysieren (Deutsch Klasse 10)?

Ich Frage euch, weil wir eine Einleitung schreiben sollen und einen Hauptteil, mein Problem ist aber das wor selber eine Rede raussuchen sollen und ich so gar keine Idee habe, welche ich nehmen könnte. Ich würde mich Freuen wenn ihr mir ein oder zwei relativ kurze Reden nennen könntet. ^^ LG Vicky <3

...zur Frage

Kirschblütenbäume

Ich überlege, mir in meinem Garten einen Kirschblütenbaum anzupflanzen, weiss aber nicht, ob diese bei uns im Übergangsklima überhaupt wachsen können, ohne spezialle Pflege zu benötigen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wachsen Kirschblütenbäume im deutsch-schweizerischem Übergangsklima?

Gruss, Adowrath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?