Wie heißt diese Stationärrolle?

Rolle - (Fische, angeln, Gerät)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich meine sie heißt "Quantum Specialist Energy".

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Könnte wirklich die quantum sein die der Vorgänger gesagt hat! Aber sicher bin ich mir da nicht! Wüsste nicht das es die in Orange gibt 😬

Ja, doch sie ist ed

0