Wie heisst diese Sportart mit dem langem Handschuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pelota

noch nie gehört,aber kommt bestimmt daher, weil ich unsportlich bin.

0
@Gerla

Dann schau bei Google.

Möglicherweise bist Du noch jung und kannst noch viel lernen.

0
@Scanner

...zum Beispiel, dass Pelota eins der ältesten Ballspiele überhaupt ist: schon die alten Azteken und Mayas spielten es. (Für Allgemeinbildung braucht man nicht sportlich zu sein.)

0

Vielen Dank, ich hab das mal als kleines Kind im Fernseh gesehen und konnte mich nur wenig daran erinnern, geschweige den an den Namen :-)

0

Das ist eine Form Pelota mit dem Namen Cesta Punta.

Gutes Sportspiel, 10 Klasse?

Hallo, ich muss für morgen eine Sportstunde (45 Minuten) gestalten und bin am verzweifeln. Ich finde so gut wie gar nichts und die meisten Spiele haben wir schon mal gespielt. Kennt ihr vielleicht gute Sportspiele für die 10 Klasse mit ca. 30 Schülern? Danke im Voraus. (Ich meine übrigens richtige Spiele und nicht sowas wie Brennball, Völkerball etc...)

...zur Frage

Was heißt "gegen den Ball spielen"

Jupp Heynckes sagt: "Wir haben früher als Stürmer immer mit dem Ball gespielt. Heute heißt es, gegen den Ball zu spielen."

Was will er mit "gegen den Ball spielen" sagen? "Mit dem Ball spielen" da kann ich mir ja noch was drunter vorstellen ....

Also, wer weiß, was er damit meint?

...zur Frage

Wie heißt das Handy spiel wo ein Ball in einer Fläche ist und man es trennen muss?

Ich habe letztens ein Spiel auf dem Handy von meinen Freund gespielt aber weiß nicht mehr wie es heißt. In dem Spiel war eine Fläche und ein Ball sprang wild hin und her und man musste die Fläche immer mehr verkleinern bis zum nächsten Level? Weiß jemand wie das Spiel heißt? Danke !

...zur Frage

Wie heißt die Sportart, bei der Golf auf dem Pferd gespielt wird?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Family Guy: Peter Griffin Wie heißt die Folge?

In der Folge muss sich Peter schnell einen Namen ausdenken, er schaut durch den Raum sieht eine Gabel oder ein Löffel oder so und dann kommt so ein Löwe mit Flügeln ins Zimmer. "Gabel...Löffel...Griff...Griffin Peter Griffin. Mist...." oder so ähnlich....

...zur Frage

wie heißt das Spiel wo man einen Ball ans Ziel bringen muss?

Hey :) ich hab mal ein spiel gespielt wo man einen ball ans ziel bringen musste. das spiel musste man sich downloaden. also man muss den ball so gesagt durch einen parkour ans ziel befördern. durch bestimmte zusätze war der ball auch mal aus papier (also ist leichter geworden dadurch) oder auch mal aus metall (also schwerer). der ball konnte auch herunterfallen am rand. das spiel sieht so aus, als ob es in einem lila rosa himmel staftfindet bin mir aber nicht mehr ganz sicher. jedenfalls find ich das spiel super aber weiß den namen nicht mehr :(((( ich hoffe die beschreibung hilft ein wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?