wie heißt diese spongebobfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wanne ist voll

Die Wanne ist voll

Badezeit glaube ich

patrik:"Ist mayonaise auch ein Instrument"?

In welcher spongebobfolge hat patrik das gesagt??

...zur Frage

Was meinte er in der Folge?

Hallo ich habe mir eine Folge von Spongebob angeschaut und da ging es darum das Gary baden soll . Doch dann hat Spongebob im paar Seife gezeigt und gesagt : "Nicht fallen lassen Vorsicht!" Und dann gezwinkert und gelächelt .Was meinte er?

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF FOLGE:"MEIN GEDUDEL"

Hallo, ich versuche die ganze zeit die Folge von Spongebob zu suchen doch ich find sie einfach nicht.Die Folge heißt:"Mein Gedudel";hoffentlich kennt ihr sie.Ach ja ich will nicht den text sondern die folge. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Kennt jemand das Lied aus der Spongebobfolge Spielzeuggeschäft des Grauens?

Also ich hab letztens mit meinem kleinen Bruder fern gesehen und er wollte Spongebob schauen. Da lief eine Folge die "das Spielzeuggeschäft des Grauens" hieß. In der Folge waren Spongebob und Patrick in einen neuen Spielzeugladen bei Nacht und hatten total Angst. Dann wollten sie sich kampfbereit machen und genau in den Moment wo die sich ausrüsten wurde ein Lied gespielt. Ich kannte es irgendwoher wusste aber net genau mehr woher.

Kann mir da vielleicht jemand helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?