Wie heißt diese Southparkfolge (staffel, episode)...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Elementary School Musical" aus Staffel 12.

Wie macht man pickel wg?

Ich bin ein junge (12) und habe mit 11 pickel bekommen, jz wollte ich fragen wie man die weg bekommt, und zwar so das die nicht wieder auftauchen, ich glaub ich bin in der Pubertät oder so

...zur Frage

Kennt jemand das eine Lied aus der Southparkfolge, bei den sie bedient werden?

Ich suche das Lied aus Southpark als Cartman und Co. bedient werden .. wie heisst das Lied zu dem der Vater tanzt ?

...zur Frage

Junge ansprechen als Junge?

Hey, ich bin 15 und m und finde einen Jungen der in der 10. ist voll süß. Er ist glaub 16. In ein paar Wochen ist er dann von der Schule. Dann sehe ich ihn nur noch dienstags im Fußballtraining.

Wie kann ich ihn irgendwie ansprechen bzw ist das überhaupt möglich weil 99% aller Jungs heten sind und er 1 Jahr älter? 😢

Edit: Bin 90% Hetero, 10% Gay

...zur Frage

Suche die Southparkfolge mit dem >ES<

also meine freundin hat mir neulich von einer southparkfolge erzählt, in der Mr/Ms Garrison ein sehr spezielles Fahrzeug erfindet. Ich glaube es heißt >es<. wäre nett wenn mir jemand die episode mit staffel sagen könnte!

danke =)

...zur Frage

Suche Film, Junge macht Praktikum als Bestatter?

Also es geht um einen Jungen der noch nicht genau weiß was er werden will (seine klasse ist gerade auf berufsuche) und irgendwie kommt er zu einem Praktikum als Bestatter. Ich weiß der er glaub ich noch in ne Lehrerin verknallt ist und der Leichenwagen Fahrer immer schon vorher im Gefühl hat wo einer stirbt. Und ich glaube der Junge konnte keine Kreisverkehre fahren

...zur Frage

South Park S05E13 Kenny's Tod dramatische Musik

Hey Leute, kennt einer diese traurige Musik, die die ganze Zeit während der South Park Folge Kenny's Tod lief? MfG riederwaelder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?