Wie heißt diese Sorte Spinne , habe leichte Angst vor Spinnen und will das mal wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht sehr nach einer Philodromus Art aus.

Ist 'ne frei jagende Spinne (d.h. baut kein Netz) und bleibt auch relativ klein.

Kann dafür ganz schön schnell rennen, ist aber trotzdem völlig ungefährlich.

Die sollten eigentlich auch eher draußen bleiben als in Innenräme einzudringen, also einfach rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TEXTREm
27.05.2016, 17:40

gut dann werde ich das mit denen machen 

0

Es könnte sich um eine weibliche Weißrandiger Flachstrecker ( Laufspinne ) handeln .? > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Philodromus_dispar.htm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TEXTREm
27.05.2016, 17:21

Scheint so als wäre die das warum auch immer die dann bei mir im Zimmer sind ist dann die andere frage . Danke für die Hilfe 

1
Kommentar von TEXTREm
27.05.2016, 17:39

und es wäre ein mänlicher die sonne und der fokus haben den orangen ton ausgemacht 

1

Die sieht so reingesetzt aus😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?