WIE heißt diese Sonnebrille? (Nicht ray ban)

James dean Sonnenbrille - (Kunst, Schauspieler, Fashion)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jack , Also ich glaube ich kann dir weiterhelfen denn ich bin jetzt allen Bildern im Internett nachgegangen die von J. Dean und seiner Sonnenbrille handeln und da bin ich schließlich auf dieser Seire gelandet und da werden sie verkauft mit Brillenetui und der Bezeichnung J . Dean Brille , also schau dir die Seite an und ich hoffe ja sehr das ich dir weiterhelfen konnte !! wünsche dir noch eine gute Nacht und liebe Grüße deine Radschula ;-) http://www.justluxe.com/fine-living/fashion/feature-1889029.php

ja das ist sie vermutlich nur

  1. in amerika

  2. das ist eine Clip on, dass heißt unterbei ist eine normale Brille, die ich nicht brauche( noch nicht;) )

Trotzdem Danke für deine Bemühungen

0
@Radschula

Hi jack , vielen dank für dein Sternchen ;-)) vielleicht hilft dir der Link oben weiter !!! Lieber Gruß Radschula .

1

Kann man eig. so gut wie garnicht beantworten, da man sie schlecht bzw. garnicht sieht.