Wie heißt diese Shisha bzw von welcher Marke ist die ?

...komplette Frage anzeigen Name? - (Shisha, Marke)

3 Antworten

Nur mit einem Bild vom Design ist es schwer zu erkennen. Vielleicht noch die ungefähre Größe, Kapazität usw. würden helfen.

Das Bild hat mir ein Kollege geschickt und meinte ,dass diese shisha gut sei . Mehr weiß ich leider selber nicht sorry^^

0

Also ich glaube eine AMY ist das nicht vielleicht eine Kaya solltest am besten mal auf ein paar Shisha seiten wie : www.shisha-nil.de oder www.relaxshop-kk.de , www.shishaschmitty.de und dort mal kaya und Amy durch stöbern.

Ich selbst empfehle dir eine AMY zukaufen sind derzeit meiner meinung nach am Besten vom Preis leistungs verhältnis^^

Danke für den Tipp :)

0

Das ist der Hersteller AMY. Das erkennt man schon an der Bowl.

Kaya und Alien kann man schon mal ausschließen.

aber AMY hat doch andere schlauch anschlüsse bin ich der meinung. ich glaube eher das ist eine Mya aus der MX reihe :/

0
@TezZY1202

Bei MX sind andere Schrauben der Rauchsäule vorhanden. Aber ich bin  weder von der MYA oder MX überzeugt.

Wenn du eine tolle haben möchtest und etwas Geld investierst, dann kann ich die Baba Crystal empfehlen ( Ironman) hab ich selbst.

ist echt ein tolles ding

0
@Mabehir

Love 66

Ansonsten ist Golden Pipe, 7 Nights oder noch etwas hochwertiger (doppelter Preis) Social Smoke 

0

Was möchtest Du wissen?