wie heisst diese serie von hannah montana:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt dr Abschlussball und sie möchte eigentlich mit David Archueletta das Lied I wannna know you singen aber sie wollte etwas gutes tun und ist mit dem Streber zum Abschlussball gegeangen, weil sie gemerkt hat was Sie ihm angetan hat und seine Großeltern sind extra gekommen und seine Eltern haben extra für diesen Abend eine neue Kamera gekauft

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wie heisst diese sendung auf nickelodeon wo die hauptcharaktere irgendwie kinder sind?

Also es ist nicht Zeichentrck, aber es ist halt so comedy mässig (so wie hannah montana, zauberer von waverly place etc) also für kinder, jugendliche.und da sind irgendwie kinder die hauptrollen. Wisst ihr wie die serie heisst ?

...zur Frage

Wann läuft Hannah Montana wieder im tv?

...zur Frage

13 reasons why verhalten?

Ich habe mir diese Serie nun angeschaut und muss sagen, dass auch wenn ich keinen Suizidfall kenne, mich diese Serie berührt hat. Schon nach der Information in der ersten folge, dass Hannah baker tot ist, war das für mich schon traurig. Dazu muss ich sagen, dass diese Serie mich positiv beeinflusst hat. Ich möchte jetzt ehrlicher sein, wenn man mich fragt, wie es mir geht. Nicht, dass es mir sonderlich schlecht geht aber man sagt ja eigentlich immer, dass es einem gut geht. Ist das zu deep gedacht?

...zur Frage

Serien auf Englisch mit Untertitel?

Hallo :)

Ich habe jetzt bald mal Matura und mein Englischprofessor meint, zwischen dem Lernen Pause machen und Serien auf Englisch schauen hilft auch zumindest ein bisschen beim Lernen. JEtzt bräucht ich aber irgendeinen Anbieter wo ich einstellen kann ob die Serie Englisch/ Deutsch beziehungsweise mit/ohen Untertitel undso.. und wenn möglich auch so ältere Serien hat wie Zoey 101, Hannah Montana, Zauberer vom Waverly Place oderso, da ich denke die sind leichter zu verstehen. Kennt ihr da was gutes? Netflix? Maxdome? Danke schon im Vorhinein!! :)

...zur Frage

Kann man die original von Miley getragene Hannah Montana Perücke kaufen?

Ich wollte wissen ob man die original perücke von Miley kaufen kann bin neugierig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?