wie heißt diese serie...? mit dinos

dino - (Serie, TV, Fernsehen)

3 Antworten

"Die Dinos" liefen zu allererst in den Herbstferien 1993 auf ARD Sendeanstalten, und zwar in der Mittagszeit, später kamen sie auf einem Freitag Nachmittag Sendeplatz (wo auch ALF sich tummelte). Es war eine leicht gesellschaftskritisch angehauchte Serie aus der USA, der Vater arbeitete für eine Firma, die hieß "We Say it so"...

geht es darin um erwachsene dinos und kinder dinos die im grossen tal wohnen. die kinder sind littelfoot, cera, ducky, spike und petrie, dann heisst sie in einem land vor unserer zeit. meine jungs schauen die videokassetten auch gerne

ich mein aber nicht in einem Land vor unserer Zeit -.-

0

Die Dinos xD

Nicht die Mama nicht die Mama xD

mit "Gemüslidinos" und "Fleischotariern" LOL

0
@Riccardo

ich bin das Baby,musst mich lieb haben! das fand ich uch immer ganz cool ö_Ö

0

Wo kann man Die Dinos noch sehen?

Es gab da ja mal so'ne Serie, die "Die Dinos" hieß, kennt sicher jeder von euch. Ich hab die früher jedenfalls immer sehr gern geguckt und neulich mal gedacht, dass ich mir davon ja mal wieder einige Folgen ansehen könnte. Aber ich hab nirgends was gefunden, weder direkt hier im Internet zum angucken, noch zum kaufen (amazon, ebay)...nirgends ne DVD oÄ von den Dinos gefunden. Weiß jemand vielleicht ob es noch DVDs von der Serie gibt? Bzw wo man sie sich ansehen kann? Und wann, falls sie im TV läuft?

...zur Frage

wie hieß die rtl show aus den 90er jahren, mit der musik, " final countdown"?

die show war immer so cool hab sie voller spannung immer geguckt

 

wie hieß die show nochmal,

 

und da gabs so ne ähnliche nur auf amerikanisch

 

 

 

danke

 

...zur Frage

Suche eine Kanadische/Amerikanische Mysterieserie aus den 90ern?

Guten Tag,

Ich suche für meinen Vater eine Amerikanische oder Kanadische Mysteryserie die wohl mitte der 90er lief. Es ging um ein Team welches Paranormale Phänomene untersucht. Ich hab viele seiten durch sucht aber nichts gefunden. Wäre super wenn mir hier einer helfen kann. Er ist sich auch nicht mehr sicher ob sie auf RTL2 oder ProSieben lief.

...zur Frage

Serie von früher mit kämpfenden dinos?

Hey 😅 kennt jemand von früher eine zeichentrickserie mit kämpfenden dinosauriern? Der eine war glaube ich orange und und ein t-rex Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kinderserie mit Dinos gesucht?

Hallo, ich suche eine Dino Kinderserie. Nicht die Dinos und auch nicht "In einem Land vor unserer Zeit". Die Serie ist in 2D und da ist immer so ein sprechender Baum gewesen der alles möglich erzählt hat. Hab die als kleines Kind voll gerne geschaut. Kann mich kaum noch daran erinnern aber ich fands total top. Falls ihr noch Infos brauch könnte ich evtl. nochmal in meinem Gedächtnis nachfragen ^^ Schonmal Danke <3

...zur Frage

Suche Serie aus Nickelodeon (Toggo, o.ä.), handelt um Elemente (zw. 2004-2010)?

Damals habe ich sehr gerne Anime und Zeichentrickserien geschaut. Letztens habe ich mir nochmals Huntik angeschaut und habe mich erinnert wie ich damals eine Serie angeschaut habe welche sehr schön (für das Genre) war. Ich weiß leider weder den Titel noch irgendwelchen andere markanten Hinweise noch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche eine Serie, diese handelt um ein Team aus Kindern, oder Jugendlichen (ich glaube 4 Personen), welche in einem "Keller" ihr "Geheimversteck" hatten. Von diesem Versteck konnten sie in eine Art Parallel-Welt gehen in Form von Geschöpfen aus verschiedenen Elementen (ich glaube Erde, Wasser, Luft und Feuer). In dieser Prallel-Welt kämpften sie gegen diese Wesen. Ich glaube die Serie lief zwischen 2004 und 2010. Es ist nicht: Avatar, Winx Club, Huntik, Bakugan, Yu-Gi-OH, Dragonball, One Piece und ich glaube es war kein Anime sondern eine Zeichentrickserie.

Schreibt bitte all eure Vermutungen, falls welche nicht ins Schema passen trotzdem schließlich schau ich einmal zu oft nach bevor ich genau diese verpasse.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.


MfG MU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?