Wie heißt diese Serie mit der Hippofamilie auf KiKa?

1 Antwort

Wieso läuft "tom und jerry" nicht mehr auf KIKA?

Früher lief das auf KIKA, aber dann wurde sie Serie eingestellt. Warum?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

Wie heißt die Serie, Kika?

Die Serie hab ich früher (ca.1999) auf Kika geguckt.

Eine Mücke oder Fliege hat in der Küche immer "Abenteuer" erlebt. Wurde zwischen den Längeren Serien wie Sandmann usw. gezeigt.

Meine, es war ein französischer Titel.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie heißt diese schon etwas alte Serie mit der Mumie und dem Mädchen auf Kika?

Hallo Leute,

wie heißt diese Serie mit einer Pharaomumie und einem Mädchen, die mal auf Kika lief und jetzt bestimmt nicht läuft? Die erlebten ständig irgendwelche Abenteuer und der junge Pharao hatte glaube ich so ein ägyptische Zepterteil, was ein Loch im Boden machte und einen woanders hin teleportierte oder so.

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

...zur Frage

Kennt ihr diese Kika Serie?

Ich hab als ich 12 war eine Animationsserie auf Kika täglich geguckt...der Hauptcharakter war männlich,hatte längere blonde Haare und es spielte so in der Steinzeit, glaub ich. Er trug meist ein Messer oder ein Speer bei sich und trug so einen sagen wir mal braunen fetzen untenrum. Da gab es auch so eine weibliche Kämpferin und in seinem Stamm war ein Dunkler Magier oder so...an mehr kann ich mich leider nicht erinnern...vielleicht kennt ihr die Serie von der ich spreche? Danke im Vorraus^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?