Wie heisst diese serie mit den zwillingen?

5 Antworten

Google mal die "Olsen Zwillinge". Ich glaube die haben als Jugendliche zusammen in einer Serie gespielt.

Vielleicht das doppelte Lottchen oder so?

Es ist eine Sitcom kein Zeichentrick aber danke

0

evtl. "Hanni und Nanni"

Nee, das hätte ich gewusst etwas ist mir noch eingefallen: sie waren sehr blond

1

..

0
@JennyJugo

das ist es ja ich habe keine ahnung aber ich denke schon sonst amerikanisch

0

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Mit wieviel Jahren Kinderserien gucken?

Ich wollte mal fragen, mit wieviel Jahren es Zeit wäre, aufhören Kinderserien zu gucken.

...zur Frage

Eineiige Zwillinge aber verschiedene Haarfarben. Kann das überhaupt möglich sein?

Eine gute Freundin meiner Mutter hat vor etwa einem Jahr eineiige Zwillinge bekommen. Einen Jungen und eine Mädchen, was ja schon selten ist. (Natürlich sehen sie jetzt nicht komplett gleich aus wegen unterschiedlichem Geschlecht)

Aber als ich die Kleinen jetzt zum ersten Mal gesehen habe, bin ich doch stutzig geworden. Während das Mädchen dunkelbraune Haare hat, gehen die Haare des Jungen schon fast ins blonde.

Meine Frage: Kann das bei eineiigen Zwillingen möglich sein? Sonst sehen sie sich total ähnlich. Also Augenfarbe, usw. Nur die Haare sind verschieden.

Ich habe versucht, es im Internet herauszufinden, doch auf der einen Seite steht, dass das nicht möglich ist. Auf der anderen wiederum, dass es extrem selten ist.

...zur Frage

Kinderserie: junge leuchtturm monster!

Ich suche den titel einer kinderserie. Es geht darin um einen kleinen jungen, der in einem leuchtturm wohnt. Bei ihm wohnen einige 'monster', mit welchen er jedoch befreundet ist. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

er kennt diese kinderserie?

ich erinnere mich nur noch, dass es um eine art fliegender Zauberspiegel/Spielzeugspiegel ging, der in ein anderes reich führte. er schwebte weit hoch über den wolken. irgendwann in einer der Folgen war der Spiegel in gefahr und die wächter mussten ihn beschützen... weiß jmd was ich meine? dieses Bild mit dem goldenen Spiegel, der da so weiße Flügel hatte und in lauter weißen Wolken rumflog geht mir nicht aus dem Kopf. da kamen eine menge Spielsachen oder so heraus und es wurde gekämft... je länger ich drüber nachdenke und versuche das Bild wieder vor zu holen, umso verwirrter werde ich. ich erinnere mich auch noch irgendwie an ein Zeppelin...

FALLS irgendjemand aus dem wirren geschreibsel hier schlau wird und mir helfen kann wäre das total toll^^

LG, Naleesha

...zur Frage

Alte Kinderserie gesucht - Mit rotharrigem Mädchen und Eichhörnchen?

Ich hab als ich kleiner war mal so eine Zeichentrickserie gesehen, da ging es um ein rothaariges Mädchen. Sie mit einem Eichhörnchen im Park gelebt und glaub ich einen Freund gehabt dre sie immer besucht hat. Und sie hat sich, glaub ich, immer vor den Erwachsenen versteckt, weil die sie ins Kinderheim zurückschicken wollten. Ich kann nicht garantieren das meine Erinnerungen stimmen. Es wäre schön, wenn trotzdem jemand rausfindet welche Serie das war.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?