Wie heißt diese Serie mit dem professor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also falls ne Zeichentrickserie gemeint ist, fällt mir "Die drei Bären" ein - glatzköpfiger Proffesor jagt ständig mit Hilfe der Trolle "Goldlöcken" (weiß nicht mehr genau, ob sie wirklich so hieß oder das nur wg. dem Märchen bei mir hängengeblieben ist), die aber von ihren Freunden, den drei Bären, beschützt wird. oder so ähnlich.. ist schon ne Weile her.. das wär die einzige Serie, die mir zu der Beschreibung einfällt.

der hatte auch ne brille und war alt oder?

Suche zeichentrick serie auf super rtl

Ich suche eine serie die kamm vor, ich glaub 6 jahren, auf super rtl. in der serie ging es um ein intergalactisches rennen zwischen verschiedenen sorten von alians, auch die menschen waren dabei, und so ein kleines mädchen hat deas raumschiff der menschen gesteuert und ein man sahs in einem geschützturm. in den rennen durfte man sich gegenseitig abschießen, und am ende als die menschen gewonnen haben wurde das mädchen zu einer königin oder sowas. wie heißt diese serie

...zur Frage

kindersendung supper rtl (roboter)

hey leudde :P ich suche in letzter zeit eine serie, die vor ca. 6-8 jahren auf super rtl lief. da gab es ein mädchen das einen roboter hatte und da waren allgemein hammer viele roboter die miteinander gekämpft haben. das intro war ein hammer cooles lied auf englisch. das mädchen hatte einen roten roboter.

...zur Frage

Suche eine Serie, die damals glaube auf Super RTL lief

Hey :) Also wie es schon in der Frage steht, suche ich eine Serie die damals auf Super RTL lief, hoffe das es so war.

Kann mich überhaupt nicht gut dran erinnern außer das es immer so kleine Geschichten waren. An eine Folge erinnere ich mich noch sehr gut.

Da war ein Mädchen und ein Junge, die irgendwas hatten wodurch das Mädchen immer dünner wurde und der Junge immer dicker.

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, vielleicht kennt ja einer von euch die Serie :)

...zur Frage

wie heisst die 80ger jahre Serie, in der ein Junge mit spezial Schuhen ganz schnell rennen konnte?

.. ich glaub die lief damals in den 80gern oder 90gern (weiss nicht mehr genau..). da gab es einen doc/professor und einen jungen, der mit speziellen "wunderschuhen" ganz ganz schnell rennen konnte..

Weiss vielleicht jemand, wie diese Serie hiess?

danke! :)

...zur Frage

Wieso ist der Professor von HAUS DES GELDES so Stark?

In der Serie sah man paar mal wie er die Inspektora sofort entwaffnen konnte und mit einen finger sie unmächtig machen konnte? ist der etwa auch Zauberer? HAHA

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?