Wie heißt diese Serie in der...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung hieß "Floris Zapp Zarapp", lief in der ARD von 1990 - 1994, der Zeichner war der bekannte Karikaturist Dieter Hanitzsch

hieß das nicht zappzarapp oder so ähnlich

weiß ich nicht. hab es bei youtube und google allgemein eingegeben und NICHTS gefunden - sachen gibts (oder auch nicht). man kann nicht mal dvds kaufen

0

Art Attack oder so vielleicht.

nein. bei art attack wurde gebastelt. hier geht es rein ums malen. ^^

0

Tote NPC's in "The Elder Scrolls V: Skyrim" wiederbeleben (PS3)

Hallo,

ich hatte eine Quest in Markarth angenommen und diese bis auf die letzte Teilquest erledigt. Ich hätte nur noch einer Person vom Erfolg berichten müssen ... als ich jedoch dahin ging, wo sich die Person aufhielt, fand ich sie tot auf -- ohne jegliche Einwirkung von mir. Es ging nicht darum, einen Gegenstand zu entnehmen und diesen beispielsweise durchzulesen, ich hätte die Person lebend gebraucht. Als ich eintrat, fand auch kein Kampf statt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, den Tod noch zu verhindern. Wie und warum die Person getötet wurde, ist mir auch ein Rätsel. Klar ist, dass es nicht hätte passieren dürfen.