Wie heißt diese Serie: Erde wird von Aliens zerstört?

6 Antworten

Ich kann mich dunkel erinnnern, komme aber nicht auf den Titel der Serie. Wenn ich mich richtig erinnere, versetzte der Außerirdische die Astronuaten eine gewisse Zeitspanne (ein Jahr?)  in die Vergangenheit, um die Zerstörung der Erde zu verhindern.

Spielte da nicht Peter Wellers mit?  Dann kann man das schnell ergoogeln

1
@LTB455

Danke für den Tipp. Das könnte dann Odyssey 5 sein.

Odyssey 5 ist eine kanadische Science-Fiction-Serie, in deren Mittelpunkt die Crew des Space Shuttles Odyssey um NASA-Kommandant Chuck Taggart (Peter Weller) steht. Während eines Routineeinsatzes im Weltraum sind sie Zeuge, wie die Erde vollständig zerstört wird. Von einem Außerirdischen, der sich selbst als der Suchende bezeichnet, vor dem Tod gerettet, wird die Crew fünf Jahre in die Vergangenheit geschickt, um das Ende der Erde zu verhindern. Zurück in der Vergangenheit kommt die fünfköpfige Crew immer mehr den unheimlichen Geschehnissen auf die Schliche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Odyssey_5

0

Avatar - Aufbruch nach Pandora ? hoffe konnte helfen. =)

Nein die meine ich nicht das ist eine Serie von der ich die erste Folge geguckt habe und dann vergessen hab wie die heißt :/

0
@Werwewer

Aso eine Serie, ups XD dann weiß ich leider auch nicht. Viel Glück beim suchen, hoffe du findest es bald ;)

0
@SonicXler1

Pandora? Sicher daß du den Film überhaupt gesehen hast?

0

Hast du jemals Avatar gesehen? Der Film hat eine völllig andere Handlung.

0

Per Anhalter durch die Galaxis

Das ist ein Spielfilm ;)) (ein buch gibt es auch)

0
@PatrickLassan

Soweit ich weis sind es 2 Bücher das mit der Serie wusste ich nicht schaue soooo selten BBC sorry :(

0

Glaubt ihr das Aliens unter uns sind um die Menschheit auszurotten und das Weltall vor uns zu beschützen?

Hallöchen, ich interessiere mich sehr für das Weltall und Aliens. Da habe ich mich gefragt ob Aliens schon auf unserem Planeten sind. Unmöglich ist das doch nicht, oder? Also wir Menschen sind schon ziemlich zerstörerisch mit unserem Planeten. Wie wir mit der Erde umgehen. Und es heißt ja, das man auch andere Planeten bewohnen könnte, also ist es doch nur logisch das wenn andere das mitkriegen, das Weltall beschützen wollen, und die Menschheit ausrotten wollen. Deshalb dachte ich das vielleicht Aliens auf die Erde gekommen sind um herraus zu finden wie man diesen Planeten am besten zerstört. Also glaubt ihr, das Aliens unter uns sind?

...zur Frage

warum denkt man, lebewesen brauchen wasser zum leben?

ich meine, menschen, tiere und pflanzen ja aber wenn um aliens spekuliert wird, wird ständig davon gesprochen, dass dann irgendwo im weltall auch noch wasser sein muss. aber es kann doch auch sein, dass diese anderen lebewesen irgendwas anderes zum leben brauchen ...

...zur Frage

Wie groß muss ein Asteroid sein, damit die Erde komplett zerstört wird?

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens, welche Begründung habt ihr, dass sie existieren bzw nicht existieren?

Also meine Meinung: Ja es existieren Alien, warum sollte der Mensch das einzige Wesen im Weltall sein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere Erde keine Ausnahme ist. Es müssen ja keine typischen Aliens sein mit den Glubschaugen und den dünnen Körper, vielleicht sind es auch nur bakterielle oder einzellige Lebewesen. Aufjedenfall gibt es auch Leben außerhalb der Erde. Wie würdet ihr Euch eine Außerirdische Invasion auf die Erde vorstellen mit hochintelligenten und körperlich & technisch überlegenen Lebewesen?

...zur Frage

Warum zerstört der Mensch den Planten Erde?

...zur Frage

Wie können Astronauten bei einem Raumflug die Erde im dunklen Weltall sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?