Wie heißt diese Serie: Erde wird von Aliens zerstört?

6 Antworten

Ich kann mich dunkel erinnnern, komme aber nicht auf den Titel der Serie. Wenn ich mich richtig erinnere, versetzte der Außerirdische die Astronuaten eine gewisse Zeitspanne (ein Jahr?)  in die Vergangenheit, um die Zerstörung der Erde zu verhindern.

Spielte da nicht Peter Wellers mit?  Dann kann man das schnell ergoogeln

1
@LTB455

Danke für den Tipp. Das könnte dann Odyssey 5 sein.

Odyssey 5 ist eine kanadische Science-Fiction-Serie, in deren Mittelpunkt die Crew des Space Shuttles Odyssey um NASA-Kommandant Chuck Taggart (Peter Weller) steht. Während eines Routineeinsatzes im Weltraum sind sie Zeuge, wie die Erde vollständig zerstört wird. Von einem Außerirdischen, der sich selbst als der Suchende bezeichnet, vor dem Tod gerettet, wird die Crew fünf Jahre in die Vergangenheit geschickt, um das Ende der Erde zu verhindern. Zurück in der Vergangenheit kommt die fünfköpfige Crew immer mehr den unheimlichen Geschehnissen auf die Schliche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Odyssey_5

0

Avatar - Aufbruch nach Pandora ? hoffe konnte helfen. =)

Nein die meine ich nicht das ist eine Serie von der ich die erste Folge geguckt habe und dann vergessen hab wie die heißt :/

0
@Werwewer

Aso eine Serie, ups XD dann weiß ich leider auch nicht. Viel Glück beim suchen, hoffe du findest es bald ;)

0
@SonicXler1

Pandora? Sicher daß du den Film überhaupt gesehen hast?

0

Hast du jemals Avatar gesehen? Der Film hat eine völllig andere Handlung.

0

Per Anhalter durch die Galaxis

Das ist ein Spielfilm ;)) (ein buch gibt es auch)

0
@PatrickLassan

Soweit ich weis sind es 2 Bücher das mit der Serie wusste ich nicht schaue soooo selten BBC sorry :(

0

Was möchtest Du wissen?