Wie heißt diese Seite die ich meine?

1 Antwort

Shakes & Fidget ?

Kingdom Hearts Chernabog besiegen?

Hi also ich bin am ende der Welt bei Chernabog. Ich hab oft gehört das dieser Gegner sehr einfach ist, aber ich werde in der Mitte immer von diesen Licht und Feuerkugeln getötet( Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Mich ständig zu heilen hab ich schon versucht. Gibt es da noch einen anderen weg nicht zu sterben? Welchen Level sollte man haben( Ich hab 52)? Und welche Ausrüstung ist dafür am besten geeignet? Danke schonmal LG

...zur Frage

Suche ein Spiel aus meiner frühen Kindheit?

Ich suche ein PC Spiel aus meiner Kindheit, habe es Anfang der 2000er gespielt, weiß aber nicht von wann das Spiel war. Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, war man ein blassblauer oder grauer Tropfen (?) mit Cowboyhut oder Bauernklamotten oder sowas. Am Anfang des Spiels kam man aus einer Holzhütte. Man konnte nach links und nach rechts aus dem Bildschirm laufen. Rechts war irgendein Hindernis oder ein Gegner, also musst man nach unten durch die Kanalisation oder so, und da war ein Drache oder eine riesige Schlange oder sowas. An mehr erinnere ich mich leider nicht, weswegen mir Google auch keine Antwort liefern konnte. Ich hoffe hier ist jemand, der dieses Spiel selbst gespielt hat und was mit meinen verschleierten Erinnerungen anfangen kann... Bin für jede Idee dankbar!

...zur Frage

WWE2K18 Gegner aufheben?

Weiß jmd wie man liegende gegner aufheben kann? Spiel ps4 version

...zur Frage

Smartphone spiel Teufel?

Ich hatte vor 8 Monaten so ein Spiel auf mein Smartphone, richtig geiles Spiel, ein man der ein Teufel oder dämon ist und man muss Gegner und Bosse töten. Hab vergessen wie das Spiel heißt und habe es gelöscht, möchte es aber wieder haben, wisst ihr wie dieses Spiel heißt? Wenn ja dann bitte schreibt es mir.

...zur Frage

Kennt einer das Spiel?

Hey Leute, ich such ein Spiel aber ich kann mich nicht erinnern wie es heißt oder auf welcher Konsole ich das gespielt hab. Es müsste ne ältere Konsole wie N64, Gamecube oder ähnliches sein und in dem Game gehts darum Roboter zu besiegen, warscheinlich weil die böse waren...jedenfalls konnte man die besiegen indem man sie mit Kisten abwirft, später musste man die kisten auch noch färben. Ich kann mich noch erinnern dass der Endboss ein Riesenroboter war, der auf dem Kopf 4 Scheinwerfer hatte die man kaputt machen musste. Weiß nicht ob das genug info ist trotzdem danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Anime RPG für PS4?

Ich suche ein gutes Anime RPG Spiel für die PS4 :)

Man sollte die Welt frei erkunden, Quests erfüllen und die Gegner in NICHT rundenbasierten Kämpfen also frei besiegen können.

Was ich bis jetzt schon gespielt habe ist Ni no Kuni 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?