wie heißt diese sehr "korpulente" sängerin aus england?

2 Antworten

Susan Boyle heißt sie.

Deine Beschreibung ist haarsträubend, dabei bekomme ich noch selbst schwarze Haare.

ne do, leider nicht.:D

0
@sophie93

Dann schreibe, dass du eine Amerikanerin suchst, wenn du Beth Ditto meinst.

0

Das ist Beth Ditto von "The Gossip"...

Suche Lied mit blonder Frau die durch Schloss rennt& Vampir liebt, oder so. Kennt das jmd?

Hallo erstmal, Ich habe vor vielen Jahren mal auf einem Karaokd Spiel für die PlayStation ein Lied gesungen, in dessen Video eine blonde Frau durch ein altes Schloss rennt. Es ist glaube ich ein ziemlicher Klassiker und gehört glaube ich auch zu einem Film. Ich war noch ziemlich klein, als ich das gesungen habe, kann mich also auch nicht mehr daran erinnern, wer das Lied singt, aber ich weiß noch, dass  plötzlich einige Türen aufschlagen und irgendwie Tücher oder so heraus wehen und es glaube ich um Liebe ging oder so....weiß jemand eventuell, welches Lied ich meine?

...zur Frage

Lied gesucht: "OH YEAH YEAH.... OH YEAH YEAH"

ich denke es ist ein neueres lied,da es öfter im tv kommt und so, und ich denke es ist ein mann der mit einer hohen stimme immer im hintergrund "OH YEAH YEAH..... OH YEAH YEAH" ruft .... was ich bisher gehört hab gefällt mir

helft mir es zu finden :)

danke für eure hilfe :) lg jay

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Suche ein lied " gothic "

halllo. ich suche die Sängerin die Gothic singt . die ist Dick und schwarze kurze haare sie sing das Gothic oder so ??

danke .

Achso sie ist jetzt öfters mit Karl lagerfeld unterwechs

...zur Frage

Welches französisches Lied ist das?

Das Lied ist auf jeden Fall französisch. Die französische Sängerin ist eigentlich zur Zeit sehr beliebt. Ganz am Anfang vom Lied singt sie so: "Wham, Wham, Wham,... Yeah, Yeah, Yeah,...". In dem Video ist sie in so einen Studio und hat ein Mikrophon in der Hand. Das ganze Video über ist sie in diesen Raum. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?