Wie heißt diese Schriftart/Font/Schrift?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das kommt dem ganzen schon recht nah: https://www.myfonts.com/fonts/bagraphics/fools-gold/regular/

natürlich nicht kostenlos, aber man findet oft kostenlose Alternativen, wenn man erstmal weiß wonach man zu suchen hat.

Ansonsten such mal selbst auf gängigen Font-Seiten nach "multi line" oder "multi lined".

Eventuell ist es einfacher, einen passenden Font ohne die Linien zu finden, um selbige dann per Hand (Photoshop) einzufügen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin276
31.12.2015, 13:29

Vielen Dank! :) Das kommt schon sehr nahe dran. Ja klar. Ich habe schon selber versucht, das per Photoshop herzustellen, jedoch sah es nicht so gut aus. Vielen Dank, damit kann ich aufjedenfall etwas anfangen :)

0

Was möchtest Du wissen?