Wie heißt diese Schriftart ? Kann man die irgendwo downloaden?

jsks - (instagram, Schriftart, Photo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine der zahllosen Serif-Schriften, am nächsten scheint mir 'Liberation Serif' zu kommen. Gehört eigentlich zur Grundausstattung von Windows 7.

Sorry, die Liberation Serif ist es leider nicht.

schau Dir mal z.B. das kleine und das Große «a | A» an.
Die richtige Schrift ist die Georgia – auch eine Systemschrift.
Zum Vergleich bitte Bild anschauen; die Laufweite der Schrift wurde fürchterlich verkürzt.

Ich hoffe ich konnte helfen  🙃

 - (instagram, Schriftart, Photo)