4 Antworten

Kennst du den Service https://www.myfonts.com/WhatTheFont/? Da kannst du die Schrift hochladen und er analysiert sie. Meistens findet man damit recht schnell raus, mit welcher Schrift man es zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
31.10.2016, 15:32

Mal probieren ^^

0

Nicht jede Schrift die du im Internet findest, ist eine eigene Schriftart. Vieles ist auch selbst erstellt worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
31.10.2016, 15:17

Das stimmt aber in dem Fall glaube ich das nicht, weil ich diese schon sehr häufig gesehen habe ^^

0

Du könntest versuchen den Uploader zu kontaktieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
31.10.2016, 15:17

Habe ich bereits, aber falls er nicht antworten sollte oder ähnliches ^^

0

Ka, aber ich will es auch wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloLeben
31.10.2016, 15:13

Jeder will das wissen! :D

1

Was möchtest Du wissen?