Wie heißt diese Schriftart / Kennt jemand eine ähnlicheSchriftart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Fond ist eigentlich ein Suppen-Sud :)

Fonts heißt es eher. Ich habe über Linux nur Libre Office oder Open Office. Da gibt es kostenlos AR Blanca mit Großbuchstaben.

Gelb als Schriftart kannst Du ja selbst auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milmo 05.12.2015, 17:03

Oh, hmm, ich hab das Wort wohl iwie falsch in meinem Kopf eingeordnet :D Thx für den Hinweis. Trotzdem danke für den Hinweis. Und ja, die Farbe kann ich einstellen :D 

0

"Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."

kann leider nicht schauen, aber myfonts.com/whatthefont/ und dafont.com haben mehr als genug schöne schriftarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?