Wie heißt diese Schrift (Erklärung unten + Bild)?

Hier das Bild - (Instagram, Schrift)

1 Antwort

Dafont.com da kannst du Schriftarten herunterladen und irgendwo wirst du diese Schriftart auch finden.

Suche dort mal nach woodcutter tags on a rope

1
@xjudithx

Ich liebe dich❤️Das war jetzt übertrieben, bin dir so dankbar, dass ich jetzt diese Schrift gefunden habe😍

0

Wie lade ich Schriften herunter?

Hey, vor kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft (Moto G4 Plus, Android Version 6.0.1) und mir die App Phonto heruntergeladen. Die hatte ich auf meinem alten handy (Huawei Honor, Android 4.0.1) bereits und konnte mir dort via www.dafont.de einige Schriften herunterladen. Nun meine Frage, wie funktioniert das bei dem neuen Handy? Ich habe bereits versucht mir eine Schrift herunterzuladen, mittels dem Download Button, Öffnen (da ich bei meinem alten Handy dann auf "Install" klicken konnte, was bei dem neuen aber nicht so ist).

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kurze genaue (und einfache) Erklärung für einen Katalysator? (Chemie)

Hey Leute!

Könnte mir jemand vielleicht eine verständliche Erklärung für einen Katalysator schreiben? Ich versteh nicht so wirklich was so ein Teil bringen soll und soweiter..

Es wäre nett wenn gute und vorallem hilfreiche Antoworten eintreffen würden :-)

Dankeschön!!

...zur Frage

Schriftart in Office Word

hallo, da ich keinen farbdrucker habe,muss ich alle sachen die ich ausdrucke ausmalen.darum suche ich eine schrift in mircrosoft office word 2003,die hohl ist,also zum ausmalen.kennt ihr vielleicht so eine oder eine website die einen geschriebenen text in eine besondere schriftart umwandelt.den man dann kopieren kann in office word. ich freue mich über hilfreiche antworten LG Kaiseradler

...zur Frage

Spezielle Schrift wird bei Discord Server auf dem Handy nicht angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

Hallo Leute.

Ich wollte meinen Discord server ein bisschen umgestallten und wollte die Schrift so ändern, dass sie auch seinem Namen gerecht wird. Auf dem Pc sieht alles ziemlich gut aus, doch auf dem Handy werden die ganzen Schriftzüge nicht angezeigt.

Meine Frage nun:

Wie kann ich dei Schriften so umändern, dass sie auch so auf dem Handy zu sehen sind ?

Bitte nicht antworten, dass ich mir irgendwas für mein Handy runterladen muss. Ich hätte es gerne so, dass dann jeder Besucher auf meinem Server die Schrift auch so lesen kann, ohne, dass irgendjemand was runterladen muss.

...zur Frage

Wie heißt diese Schrift(Instagram)?

Ja wie schon im Titel steht möchte ich wissen wie diese Schrift heist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?