Wie heißt diese Schauspielerin aus der DEFA / DDR Zeit?

DEFA-Schauspielerin - (Film, DEFA)

2 Antworten

?Katrin Sass?

Ich bin mir nicht sicher, aber Ähnlichkeit ist vorhanden.

In welchem Film ruft welche Schauspielerin "Mr. fifty fifty"?

In einem Film versucht eine Schauspielerin die Aufmerksamkeit von Rapper "50 Cent" zu bekommen in dem sie ruft " Mr. fifty fifty" als er gerade in seine Limousine einsteigt.

Wie heißt der Film und wie heißt die Schauspielerin?

Es ist kein "Rap"-Film; 50 Cent hat nur eine Gastrolle (oder wird von einem Double gespielt); der Film dreht sich um die Figur der Schauspielerin.

Ich finde es nicht heraus - hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin aus dem Film von Harry & Meghan?

Sie spielt gerade in dem Film auf RTL mit Harry & Meghan die Rolle ihres Lebens wie heißt die Schauspielerin? Es ist nicht Meghan Markle..

...zur Frage

Suche DDR Film

Hallo,

ich suche einen bestimmten DDR Film (DEFA Film) aus den 70 ern. Ich würde gern wissen wie er heisst. Leider weiss ich nicht all zu viele Details. Es ging um ein junges Pärchen, das Zwillinge bekommen hat. Vielleicht weiss jemand wie der heißt?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin?

Ich weiß nur, dass sie eine Schauspielerin ist.

...zur Frage

Der Marsianer schauspielerin?

Kann mir jemand von euch sagen, wie die blonde Schauspielerin mit der Brille im Kontrollzentrum der Nasa heißt ... Die hatte etwas kürzeres Haar... Sorry für die ungenaue Beschreibung :/

...zur Frage

Wei heißt die Schauspielerin, die in einen Fim die "Mutter" von Mia Khalifa spielt?

In dem Film haben beider (Mia und die andere Schauspilerin) einen Kopftuch an. Da ist auch der "Freund von Mia" dabei.

Wie heißt die andere Schauspielerin, neben der reizenden Mia?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?